Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

Montag, 26. März 2007

Geil...

… das war es, unser Wochenende! Einfach… schön!

Der Gig am Freitag war perfekt! Ich war den ganzen Tag schon so gut drauf, hab mich gefreut und gespürt, das wird was Großes… und genauso war es auch! Alles toll geklappt, Wahnsinnsstimmung - jepp, das Intro war klasse, das Flötensolo fehlerfrei (*pust*), Chris' Lovesong mit Eve zu Tränen rührend… ja, alles super eben. Wie es halt läuft, wenn alle Musiker einen guten Tag erwischt haben und voll losrocken.

Unsere Vorgruppe war auch sehr gut… die kannten wir schon, mit denen sind wir schon öfter aufgetreten. Alle erst so knapp 20, aber Krach machen können sie wie die Großen *lach*… nee, sie sind echt ok. Sie spielen gerne mit uns, weil wir anschließend immer alle zusammen abfeiern *grins*. Das kenne ich auch noch gut von früher… wenn man als Vorgruppe spielt, hofft man immer darauf, hinterher mit dem Hauptact noch was machen zu können… an der Bar abhängen, mit den Fans feiern, halt zusammen gesehen werden. Leider gibt es viele "Große", die das nicht tun und lieber für sich bleiben. Naja, wir haben auf jeden Fall nach dem Gig mit den Jungs noch schön was zusammen getrunken, und sie waren froh darüber… wir sind zwar bei weitem noch keine richtig "Großen", aber für zwanzigjährige local heroes schon eine Nummer größer. ;-)

Samstag waren wir dafür selbst die Vorgruppe, aber nur von der Reihenfolge her gesehen - musikalisch waren wir mit den anderen auf Augenhöhe. Hatten auch gleichviel Spielzeit - beide 70 Minuten plus Zugaben (falls welche gewünscht *lol*). War richtig cool, wir haben gut gerockt… und hinterher sind wir mit den anderen ebenso gut versackt. Au Mann *stöhn*! Irgendwann spät sind wir alle zusammen nochmal auf die Bühne und haben "Sweet Home Alabama" und "Free Bird" und so was gebracht *hüstel*… na, die Fans waren natürlich begeistert! Gegen halb zwei sind wir dann wegen Ruhestörung aus der Halle rausgeschmissen worden (*lach* ich schwöre, die zwei Polizisten standen zuerst mindestens eine halbe Stunde am Eingang und hörten zu, bevor sie dem Ganzen dann ein Ende setzten).

Und ein "Highlight" gab's auch noch am Sonntag (abgesehen davon, dass eigentlich der ganze Tag schön und kuschelig und gemütlich, also insgesamt ein Highlight war *zwinker*)… wir waren am Nachmittag ein bisschen spazieren und kamen gerade zurück, als jemand "hi Danny, warte doch mal" rief. Eileen… *lach* gefolgt von ihrer etwas griesgrämig dreinschauenden Mutter. Was die Kleine nicht daran hinderte, mich anzustrahlen… sie gab mir die Hand, meinte "hey, ich habe gestern erst gehört, dass du Geburtstag hattest - da sag ich noch nachträglich alles Gute!" - und zwei Küsschen links/rechts hab ich auch noch gekriegt. Und die Frau Mama stand daneben mit einem Gesicht, als habe sie gerade in die sprichwörtliche Zitrone gebissen… dann räusperte sie sich, gab mir die Hand und meinte "selbstverständlich auch von mir im Nachhinein noch alles Gute!". (Pssst: Ich glaub, das hat ihr richtig wehgetan *fg*). Aber na also, es geht doch!

Dann schauen wir jetzt mal, was diese Woche so bringt! :-)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren