Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

Paras Kummerkasten...

...für unwichtiges paranoides und für alles was kein
menschen interessiert aber unbedingt sofort raus
muss.



NACHTRAG VON PARA
--> leute ich hab euch lieb ... aber man beachte bitte die überschrift "PARAS kummerkasten"

danke *g*
paranoia81 - 2. Dez, 21:11

mh die farbe stimmt nicht ganz... die überschrift ist zu klein... aber ansonsten nicht übel für den anfang *find*... außer das es ca. 200000 verschiedene nashvilles gibt... (okay vllt auch nur 10 mindestens!) und ich keine ahnung hab ob ich das richtige angeklickt hab?... tn? ist tn das autozeichen von tennesie wenn ja bin ich schlauer als wie gedacht!... mh und wenn nicht?.. verdammte scheiße warum krieg ich die überschrift nicht größer?

Galahad - 3. Dez, 00:13

Para, ich hab dich lieb!!! *lach* Toll hier... hast du schön gemacht!!! *auf die Knie geh* ;-)

Nashville/ TN (Tennessee) stimmt schon! Aber die Uhr geht noch eine Stunde nach... ;-)

Insgesamt: COOL!!!
paranoia81 - 3. Dez, 08:41

hy danny.. nichts zu danken war mir ein vergnügen...uhr ist gestellt... nebenbei lausigkalt bei euch *fg*... sag mal soll ich die farbe der des andern blogs anpaßen? (ich find die glaub ich cooler) ...mach heute abend weiter... ich hab danoch sone idee... *seufst* sehen ob ich das hinbekomme...

drück dich... para
Galahad - 3. Dez, 19:48

wenn du's hinkriegst, nimm das andere Blau... aber wenn nicht, ist dieses auch ok! Und auf deine Idee bin ich gespannt... :-)

Ich schreib dir übrigens gerade das lange versprochene Mail... ;-)

LG
Danny

paranoia81 - 3. Dez, 21:30

du danny wollt dir ein paar deiner favos von blogigo in die seitenleiste unter links rein machen aber die da sind nicht mehr sichtbar... kannst du das ändern? ansonsten bin ich grad auf der suche nach dem richtigen blau.. als zustand ist mir das lieber.. da gibts nicht soviele nuancen...

danke für die liebe mail drück dich...


Ps McGyvers Vorname lautet "Angus"... (ich weiß gar nicht warum ich mich bei destiny über J.R beschwere;)

Galahad - 3. Dez, 23:54

hm... weil uns bestimmte "J" und "R" dabei einfallen? Oder doch wegen der Katze? *gg*

Ok, ich mache die Favs bei blogigo wieder sichtbar! ;-)
melodydream - 4. Dez, 15:00

Ui, sehr schön geworden hier.
Frage mich grad warum beim Icon von meinem Blog kein Bild angezeigt wird, aber vielleicht schaffe ich das auch noch.
Ich hab dir jetzt nochmal gemailt, hoffe diesmal funktioniert es.
Liebe Grüße!

Galahad - 4. Dez, 17:25

Hi Melodydream,

ja, ich hab die letzten 2 Mails bekommen *freu*. Du kriegst heute oder morgen Antwort!

Das Lob für diesen schönen Blog hier geht an Para (ja, ich "lasse arbeiten" *lol*). Ich bin zu blöd für sowas... Aber ich muss schon sagen, ich kriege direkt Lust, mal was hier reinzuschreiben... ;-)

Liebe Grüße
Danny
paranoia81 - 4. Dez, 17:47

sag mal danny willst du alle favos übernehmen oder mal ausmisten *fg*... sorry wenn ich so direkt frage... wäre ne gelegenheit... hab mal geschaut einige von denen haben schon monatelang nichts mehr geschrieben... ach und noch was ich sortier die nach inhabernamen und nicht nach blognamen.. wegen der optik und aus platzgründen... aber das kann ich jederzeit ändern..

paranoia81 - 4. Dez, 18:55

mensch danny was hast du nur für ein abgefahrenden musikgeschmack?... ich meine wenn ich die nicht kenne (und ich kenne keine von den bands) ist das normal... aber wenn nicht mal amazone weiß was du da hörst ist das echt hardcore!... aber eins muß man dir lassen... die haben alle voll die abgefahrenden cover.. richtig geil!...

*fg* das letzte konnt ich mir nicht verkneifen *ggggggggggggg* hast mich noch lieb? ...but your hand on my shoulder...hold me in your arms baby... *sing*

ps favos übertrag ich morgen weiter... mag jetzt lieber was kreativeres machen.. drück dich...

Galahad - 4. Dez, 19:30

Hi, Para,

na, hier sieht's ja schick aus!!! Und hm... *grübel, denk*... vielleicht... doch, ich hab dich noch lieb! "Trotz" dem letzten... Na klar doch!!! ;-)

Nee, du - bloß nicht alle Favs übernehmen! Da sind welche dabei, bei denen würde ich nur gerne mitkriegen, wenn sie sich irgendwann nochmal melden - aber die brauche ich hier nicht auch noch. Soll ich dir ne Liste mailen, welche hier her sollen? Mach ich dann gleich noch...

Du machst dir ja wahnsinnig Arbeit *drück*... wie kann ich das denn wieder gutmachen? *drück*
paranoia81 - 4. Dez, 20:00

hy danny nix zu danken macht voll spaß... freu mich auf deine liste... alle wären auch ein bisl viel geworden hab von 60 nur 6 mitgenommen... reicht ja auch kam mit den lesen eh nicht mehr hinterher... dann lieber ein paar die man hegt und pflegt ;)
tabularasa1 - 5. Dez, 22:36

Hey!

Hab mich mal umgeguckt ;-) Und para: WOW!!! Ich könnt sowas nicht, dafür bin ich zu blöd *lach* Find ich wirklich toll, was du hier machst!!

@ Danny: ähm, auch auf die Gefahr hin, dass du mich dann nicht mehr lieb hast, aber DU stehst auf Paul Anka?!? Den hat meine Mum früher gehört *lach* Okay, okay, bin schon wieder still... *lach*

Galahad - 6. Dez, 14:16

@Tabularasa: *lol* na klar, der ist das heimliche Vorbild aller Metaller... "why must I be-e a tee-nager in love..." *sing, lach und dabei verschluck*

@Para: eine zweite Seitenleiste? Was soll da rein? Die Lesetipps? Oder wird's wieder ne Überraschung??? *freu*
paranoia81 - 6. Dez, 00:00

@danny... experiment gescheitert prob. das morgen nochmal 2 seitenleisten sind zu cool.. das behalten wir im auge.. guten nacht meine lieben... der nächste der was gegen paul sagt bekommt ärger...

Galahad - 7. Dez, 09:22

Huhu Para...

liegt es am IE, dass hier alles so "anders" aussieht, oder probierst du gerade was aus?
paranoia81 - 7. Dez, 09:58

hast ne mail und ja es liegt am IE... sag mal gehörst du nicht schon ins bettchen?

Galahad - 7. Dez, 17:07

*lol* du hast auch Post... und ja, Mama, morgen geh ich eher ins Bett! ;-)
paranoia81 - 7. Dez, 18:58

danke für die post... brieftaube mit antwort ist schon unterwegs... ps wenn mittagsschlaf machst darfst heut abend länger aufbleiben *g*
Galahad - 10. Dez, 14:13

Überraschung... :-)))

WOW... jetzt siehts gut aus hier! Auch mit IE... ;-)
Klasse, Para!

Wie ich schon mal gesagt hab... wer kann schon in seinen eigenen Blog gehen und immer wieder neu überrascht werden? Nur ich ! Find ich toll...

Danke!

Danny

GrueneZora - 11. Dez, 10:52

Applaus

an die gute Fee...die diesen Blog gestaltet hat...
Ist doch ganz nett hier *holtnenKaffeeundmachtessichgemütlich*
Lieben Gruß,
Sarah

paranoia81 - 6. Jan, 23:16

hy danny das doch immernoch mein kummerkasten oder?... also als erstes mein komentar ist verschwunden von den beitrag zu dein foto vergleich.. *schnief* das voll doof!... also notiere nichts offline setzen da verschwinden die komentare!... dann hast du gesehen in der seitenleiste ?.. so laßen oder umbenennen`?...

und dann noch was privates.. heut war ein harold&maude tag eindeutig... einer von der schlimmen sorte!... und was ist den haben die nicht gehabt in der videotheke (die ja eigentlich keine ist weil sie ja nur noch dvd's haben)... wie auch immer... sehr schlimm... ich geh basteln und dir antworten und mal schaun...

para

Galahad - 8. Jan, 20:01

wieso krieg ich JETZT die Mail von twoday, dass du vorgestern hier geschrieben hast? *grummel*

Mann, ich hätte mich doch direkt gemeldet!

Ja, der Link ist super so!

danke *drück*
paranoia81 - 8. Jan, 19:19

danny hilfe!!!

verdammt mein englisch ist lausig ... übersetzt mir bitte bitte die mail... danke...

nie wieder amzon- partnershops... ich schwöre es! die haben da 2tage geschrieben ich wart auf den scheiß seit über einer woche... *kotzkotzkotz*

lg para

Galahad - 8. Jan, 20:05

Para...

kann es sein, dass ich per Mail nur über Kommentare hier informiert werde, aber nicht über neue Einträge? Ich hab wieder kein Mail gekriegt... :-(
paranoia81 - 8. Jan, 20:13

das doch auch kein neuer eintrag sondern nur einer den ich neudatiert hab... außerdem wieso solltest du ein mail kriegen wenn in deinem blog ein neuer eintrag steht?? *gggg*... wer soll den denn bitte geschrieben haben... wenn nicht du.

hast post... man bin ich stinkerich... das kotzt mich so an jetzt hab ich auch noch ärger wegen soner scheiße am hals...

ps danke für die übersetzung.
paranoia81 - 9. Jan, 07:43

danke danke danke...

...schon klar wenn du jetzt hier wärst würd ich dich abknutschen und knuddeln auf den boden werfen und zu totedrücken und es wäre mir scheißegal ob dir das gefällt oder nicht ;)...

... was ich damit sagen will danke... an diesen drei sätzen hätte ich mit hoher wahrscheinlichkeit 5 jahre meines lebens verschwendet.. *schnief* warum bin ich so schlecht in fremdsprachen jeder versteht das nur ich nicht...das echt deprimierend... wie auch immer... ein danny für alle fälle - jeder sollte ein haben!

knutscha para.

Galahad - 9. Jan, 08:37

*gg* wehe, wenn mein Indianer uns bei dieser Knutscherei erwischt... ;-)

Gern geschehen!!! *drück*

Danny
paranoia81 - 9. Jan, 15:43

hi danny... mein gmx spinnt sag mal hast meine mail bekommen? einmal dreimal?... oder gar nicht.. wenn nicht schick ich sie nochmal bin ja mittlerweile so schlau vorher zu speichern...

ach man... scheißtag heut.. para
Galahad - 9. Jan, 16:09

bis jetzt hab ich gar nichts gekriegt!

Was ist denn los? *umarm*
paranoia81 - 9. Jan, 19:49

mh aber jetzt müßte angekommen sein.. wünsch dir noch ein schönen tag...
paranoia81 - 11. Jan, 10:30

autsch mein herz... ich weiß ich red mir schon wieder was ein... ich würd am liebsten mein kof gegen eine betonwand knallen.. ich weiß das ich ne macke hab... *ohmmmmmmmmmmmm*

hab mich über diese yinyang sache belesen war sehr interessant.. beängstigent... ich glaub ich sollt dir mal da ein schönes bild schicken.. hab ich in der mail vergessen.. na wie auch immer... ähm vergiss was ich geschrieben hab mir gehts gut.. also so wie üblich... wäre ja auch langweilig wenn anders...

drück dich... para.

Galahad - 11. Jan, 19:38

klar, schick mir das Bild mal! :-)

Wenn ich es schaffe, kriegst du heute noch Antwort! :-)

*festdrück*
Danny
paranoia81 - 12. Jan, 11:10

toll danke nochmal jetzt glaub ich er denkt.. das er mich nervt mit seiner erkältung.. *schrei* sowas kannst doch nicht sagen!!!... verdammt verdammt jetzt muß ich doch klingeln um das klar zu stellen... blöde scheiße verdammte.. das nicht fair ich bin doch so schüchtern...

Galahad - 12. Jan, 19:42

Jaaaaaaaa *fg*... du musst jetzt sofort klingeln und fragen, wie es ihm geht!!!

Quatsch - der hat sich doch gefreut über die Bonbons... das andere war doch nur'n Witz!
paranoia81 - 12. Jan, 20:18

ihhhhhhh bist du gemein!!! .. ich dachte das war dein erst - das du denkst! das er denkt er würde mir mit sein gebelle aufm sack gehen... *grummel* naja es ist vollbracht drück mir die daumen...(du weißt schon leg bei dem herrn ein gutes wort für mich ein... brauch mal wieder ein bislwas liebevolles in meinem leben!) ... scheiße was mach ich wenn er ja sagt? .. nein das mein ich nicht... was soll ich kochen?

wenn er vegetarier ist schmeiß ich ihn trotzdem raus!

ps. spargel kriegt er nicht.. man kann ja nie wissen ;)

para thx for all
Galahad - 12. Jan, 20:28

na klar, das mach ich doch, das weißt du!!!

Wenn er zusagt (das muss er ja persönlich machen!), sagst du ihm einfach, er darf sich was wünschen... Männer sind einfach, bestimmt will er Schnitzel oder einen Braten mit viel Soße... oder was Italienisches, Schnitzel parmigiana oder so! ;-)

P.S. Wenn ich dir helfen kann... falls du ein Rezept brauchst... melde dich einfach!!! *lol*
paranoia81 - 12. Jan, 20:49

*tzz* du bist ja witzig als wenn meine wenigkeit nicht kochen könnte... *ggg*

...ich hoffe er ist ein richtiger mann und will was richtig schön mänliches (mit viel fleisch) oder so... abwarten.. bis jetzt hab ich noch jeden bekommen den ich bekocht hab :) ...aber der ist echt ein härte fall... *seufst*
Galahad - 12. Jan, 20:55

*lol* sag ich doch - ein richtiger Mann, der will was mit Fleisch! Und WER hat denn bitte gefragt, was soll ich kochen, wen er zusagt???

Ich weiß doch, dass du kochen kannst... ich könnte dich auch bekochen, aber vielleicht kann A. das auch, dann kocht ihr zusammen, das macht auch viel Spaß (man muss nur nebenbei noch aufs Essen aufpassen... ;-)
paranoia81 - 12. Jan, 21:05

ja was ich kochen soll hab ich gefragt .... aber doch nicht wie!?... tzzz als wenn ich rezepte brauchen würde... die zeiten sind vorbei !*ggggg*...

..verdammt der soll mich begatten - und nicht bekochen (das kann ich selber).. hy hab den kummerkasten jetzt mal in der seitenleiste eingefügt da kann ich denn schneller ran... und muß nicht suchen oder umdatieren... wie das klappt das die untereinander stehen hab ich noch nicht rausgefunden - aber das wird!
paranoia81 - 13. Jan, 14:46

paranoia81 - 13. Jan, 14:43
ich kriegs nicht hin das ne verdammte scheiße... (das mit der seitenleiste)... mußt noch ein bisl warten vllt. schafft das herr seether.

ansonnsten alles im grünen bin ein bisl nervös du weißt schon.. *mh* kann man machen nix.. geh mich ein bisl ablenken... basteln oder so... drück dich wünsch dir heut ne schöne party.. so ganz ohne punk... ;)

para

paranoia81 - 14. Jan, 21:52

... danny ich er *ballonplatzglücklich* erzählluftraus* you know?...morgen mail

knutscha para

Galahad - 14. Jan, 22:13

oh yes I know *smile*... genieß es! Suuuupiiiii *mitfreu*

HDL knutsch :-)

Von mir auch bald News... war ne tolle Party!!! ;-)

LG
Danny
paranoia81 - 17. Jan, 09:14

hy danny... ich habs geändert war ein super vorschlag... mal sehen ob es ihr auffällt ;)

paranoia81 - 22. Jan, 10:27

hy danny was ich dich in der mail vergessen hab zu fragen.. magst auch musik in der seitenleiste haben???? wenn ja welche?

*g* warum ich lioniel richie drin hab kannst dir sicher denken...

knutscha para

paranoia81 - 26. Jan, 15:04

hab grad ein komentar bei dir gelöscht also nicht wundern... war so ein spam(ding) so einen ähnlichen hatte ich mein trojaner zu verdanken... und jede menge ärger...

lg para

Galahad - 26. Jan, 15:56

*lach* ja, ich hab's gesehen... danke, dass du so auf mich (und meinen Blog) aufpasst *smile*

Gleich kriegst du Post! ;-)
paranoia81 - 26. Feb, 13:16

hy danny ...hab keine scheiße gebaut... was an der tatsache lag das er nicht war ... sein mein glück! er ist für zwei tage achweißichwo (noch nie gehört den ort)... so jetzt muß ich mal schauen ob ich weiterhin meine wut aufrecht erhalten kann... was schwer sein wird... weil ich mir grad verdammt lächerlich vorkomm... schick dir mail... später... jetzt geh ich mich mal ne runde schämen... gott bin ich blöde... the same wie letzte woche... ich denk sonste was... und was ist - nix... für ihn ist alles in bester ordnung... boay gibs denn kein emphaten für mich?...

paranoia81 - 27. Feb, 12:04

hy danny.. *g* danke für die karte hab mich sehr gefreut... drück dich...

*mh* und das andere... ähm hier ist alles wieder (immernoch) in bester ordnung... (ich hab nicht gefragt - er hat nichts gesagt.) man ich kann mir aber auch was einreden... also alles beim alten und besten... er ist erst heut morgen los *g*... war gestern nacht bis heut morgen hier schön wars details später... und nein er hats vergessen (gottseidank)... was die aussetzer betrifft ich glaub ich brauch ne therapie :) (einsicht/ besserung und so weiter... schreib dir morgen...)
familie trabbt bald an...

hab dich lieb para...

paranoia81 - 28. Feb, 20:52

er ist früher zurück...(kommt gleich rüber) und das wo ich heut/grad so in labber stimmung bin ;).. schreib dir mail morgen weiter man muß ja prioritäten setzen... kuschelbedürftig imho...

Galahad - 1. Mär, 09:37

na klar, ein zurückgekehrter A. hat Priorität 1, das ist absolut ok! :-)

Wünsch dir einen wunderschönen Abend/Nacht/wasauchimmer!

hdl
Danny
paranoia81 - 1. Mär, 09:43

hy danny...*argh* mail beim computerabsturz verloren gegangen... *fuck* schreib später nochmal neu... hab termin bekommen ( für quadranten)... und sitter für ne woche (erst beim papa/und danach 3tage oma) ... ist mir übel.. hab voll angst - aber tschaka ich schaff das !... wenn dir mir weh tun oder es versauen - verklag ich die... diesmal würd ich den arzt anzeigen ich schwörs...

Galahad - 1. Mär, 21:09

Scheiße mit deinem Mail! :-(

Hör ich vor dem Termin noch von dir? Ich bin echt froh, dass du's machst - und du schaffst es, das wird gut laufen, glaub mir! Ich leg auch ein gutes Wort bei dem da oben ein! :-)

ich drück dich, hdl!

Danny
paranoia81 - 1. Mär, 21:27

*g* mail müßte jetzt da sein.. und was den termin betrift so schnell sind die nicht... dauert noch ca 2 wochen ...werd dich noch genug stressen zwichendurch ;)

paranoia81 - 20. Mär, 13:05

hy danny..okay ich schreib dir ja grad mail ... kurzfassung... also hier alles schick... bin zurück... (tumorfrei/ms-los) mit einem mann der zu gut ist als wie ich es verdient hätte... *tschaka*...den rest (das leben) krieg ich auch noch hin... ach ja die gute stimmung kommt übrigens von den drogen ;)

die andere sache ist auch gut gelaufen... hab dich lieb...

para

Galahad - 20. Mär, 16:29

ich hab dich auch lieb.. und ich bin so richtig froh, dass du wieder da bist!!!

Mail ist angekommen, ich versuche mein Bestes, heute noch zu antworten! :-)))

Und ich denke, es ist an der Zeit, ihm wirklich zu vertrauen! Hat sich doch wirklich gut benommen, der A. !

Ich drück dich!
Danny
paranoia81 - 23. Mär, 10:38

hy danny weil doch so auf stöckchen
stehst ist ne schöne seite... :)

paranoia81 - 23. Mär, 12:53

hy danny hab grad den briefkasten geöffnet und hatte 31 postkarten drin!... *smile* mußt ich nur loswerden... *g* ach ja...

Galahad - 27. Mär, 20:06

ich hab doch gewusst, von wem! :-)
paranoia81 - 24. Mär, 20:41

hy du bist ein schatz der kleine hat sich voll gefreut... :))))))))))))))))))

paranoia81 - 27. Mär, 19:04

hy danny... natürlich lohnt sich das und wenn es nur für ne woche wäre... heißt habe fertig!... ach ja und natürlich hat er getanzt... lach sie sind so leicht glücklich zumachen die zwerge... ach schön... rest morgen...

drück dich para...

Galahad - 27. Mär, 20:09

Danke für die Uhr!!! *umarm*

Ja, sie sind super, die Zwerge... so lieb... :-)

Und, kommt "er" heute? Was kochst du? ;-)

Ich drück dich!
Danny
paranoia81 - 9. Apr, 19:45

hy danny wünsch dir ein frohes fest scheib dir heut abend wenn ich dazu kommen... wird wohl ein bisl mehr... schön das bei dir fast alles reibungslosverlaufen ist... und du heil und unversehrt hier gelandet bist... mach dir ein paar schöne tage mit deiner "familie"...

lg para... (teil drei kriegst auch noch)
paranoia81 - 10. Apr, 11:40

... sorry wenns mal wieder etwas länger gedauert hat... habe fertig aber erschreck dich nicht... und lach mich bitte nicht so laut aus das ich das in berlin noch höre *g*...sag mal hat thimmy nicht jetzt irgendwie bald geburtstag?

para.. muß weg.. cu

paranoia81 - 20. Apr, 17:04

danny you slut *lach*... (ja manchmal reicht mein englisch doch ;)... danke für alles... probier es schnellstmöglichst zu beantworten... du bist ein schatz... wirklich... ohne dich wär ich verloren...
thx para

Galahad - 21. Apr, 16:39

ja, ja *fg*... dass du DAS verstehst, war mir ja sowas von klar... ;-)

Pfleg deinen Patienten gut!

Ich drück dich
Danny
paranoia81 - 14. Mai, 23:10

hy danny... wenn du mir grad ne mail geschickt hast... kannst du das gleich nochmal machen... mein gmx zeigt mir ne mail an... die da ist aber die ich nicht öffnen kann... und ich hab keine ahnung von wem die ist... sehr mißteriös...

lg para

paranoia81 - 18. Mai, 22:07

hy danny... mail bekommst morgen ich kann nicht mehr...sorry mir gehts sch**** ... ja desswegen (auch)... ist ein bisl zuviel verlust auf einmal... und keiner da der mich in den arm nimmt (jedenfalls nicht freiwillig) ... außerdem bin ich nicht mehr ganz klar...aber leider noch genug um den schmerz zu merken... würde gern die zeit zurückdrehen hab soviel falsch gemacht... now nur aua autsch ähm... sorry den bullshit hier... erklär ich dir morgen... paß auf dich auf... du wirst noch gebraucht. hdl (eigentlich kann man das nicht oft genug sagen, oder? könnt ja immer das letzte mal sein)...


drück dich... para

Galahad - 19. Mai, 09:35

Hey, meine Süße,

hab deine Einträge gelesen - ich mach mir Sorgen um dich! Was ist denn los???

Pass du bitte auf dich auf!

Ich hab dich auch lieb (ja, das kann man wirklich nicht oft genug sagen *smile*)!

Alles Liebe *umarm*
Danny
paranoia81 - 19. Mai, 14:42

hy danny... soweit wieder alles klar kriegst mail... wenn ich fertig bin... ich fürchte es könnt wiedermal ein bisl mehr werden.. na bist ja gewohnt...drück dich... ich geh jetzt gleich irgendwann ein baum drücken *lol* ja ich mein ein echten...der wehrt sich wenigstens nicht ;) ... scheiß hormone...

hdl para
Galahad - 19. Mai, 16:50

na Gott sei Dank!!! :-)

hdal

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren