Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

unnützes wissen...

@ danny... Verdammt ich hab es schon wieder vergessen... mein bildungsauftrag!... also jetzt hier.. dann kann ich dir das gleich in den komentaren reinklatschen - wenn ich was interessantes gefunden hab...

sowas wie das hier ->

Gottesanbeterinnen reißen ihren Männchen beim Geschlechtsakt den Kopf ab, da dadurch der Spermienausstoß vergrößert wird.



.. ich bin dafür!!!... werd das mal gelegenheit testen... wenn ich ein opfer freiwilligen finde ;)



drück dich para.
Seether - 12. Jan, 15:11

Ist es sehr schlimm wenn ich sage das das nicht stimmt?!

Ich habe mal ein bisschen nachgelesen. Und ich habe die Infos verifiziert. Sie fressen ihre Männchen manchmal während der Begattung... aber von erhöhtem Spermienausstoß habe ich nirgendwo was finden können...

tschuldigung...

Minnie20 - 12. Jan, 15:45

Auf jeden Fall haben diese netten Tierchen (keine Ahnung warum die mir so sympathisch sind +g*) irgendeinen Grund... eventuell einfach nur der Spass an der Freude?! Ich frag nächsten Dienstag mal unsere Biotante...^^
paranoia81 - 12. Jan, 16:21

@seether... du willst mich ärgern, was?... nur weil du nichts darüber gefunden hast... heißt das nicht das das nicht stimmt. ^^
ps. ich übernehme aber tatsächlich keine garantie für das was ich finde... ich schreib nur was ich interessantes gelesen hab :)


@minnie frag mal deine lehrerin... die sympathie kann ich übrigens nachvollziehen ;) ...
Galahad - 12. Jan, 18:45

sehr gut, Para... wie du siehst, fesselt das "unnütze Wissen" die lieben Mitleser sofort.. also weitermachen! :-)

P.S. Hast du's ihm schon erklärt - das mit den Hustenbonbons??? ;-)

paranoia81 - 19. Jan, 20:22

Der menschliche Schädel besteht aus 22 verschiedenen Knochen. Einen davon, den Mittelkieferknochen, hat Goethe entdeckt.


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren