Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

Montag, 15. Januar 2007

Party-Time!!!

Wow… war das eine tolle Geburtstagsparty! Da muss ich mir ja im März richtig Mühe geben, um da ranzukommen… ;-)

Eingeladen waren unsere Bandkollegen (mit oder ohne Anhang), außerdem Elly und Ken, Stacey und Richard, Saskia und Johnny, Melissa und Marc sowie Ben, ebenfalls mit oder ohne Begleitung, je nach Wunsch. ;-) Also der harte Kern, alles recht überschaubar *smile*.

Zu essen hatten wir Sushi und Mini-Pizzas als Vorspeise, eine Schnitzelpfanne, den Schinken im Brotteig, der bei unserer Einweihungsparty so gelobt worden war, und diverse Salate. Elly und Stacey hatten versprochen, jeweils einen Kuchen mitzubringen… für Getränke aller Art war auch gesorgt - also alles soweit ok!

Bei der Einweihung letztes Jahr hab ich ja wie auf glühenden Kohlen gesessen, weil niemand vorher so "richtig" zugesagt hatte (Chrissy meint, es sei typisch deutsch, das zu erwarten). Ok, dieses Mal wusste ich es besser *lach*. Aber dafür wurden wir dieses Mal mit einem anderen Phänomen konfrontiert (keine Ahnung, ob das typisch amerikanisch oder nur bei unseren Leuten hier gerade in ist): es heißt "ich hab noch jemanden mitgebracht!" ;-)

Ken und Elly waren ziemlich früh da; die hatten vorher schon Miss Eliza zum "Babysitting" abgeholt, während sie dafür in der Wohnung der Miss übernachten wollten. Sehr praktisch *gg*! Stacey und Richard kamen ebenfalls ziemlich früh hoch, um - falls erforderlich - noch was zu helfen. Ja, und dann ging's los.

Unsere Bandkollegen kamen als erste - die beiden Verheirateten mit Ehefrauen, die anderen bis auf Gerry solo. Gerry war wie üblich in Begleitung einer ziemlich aufgerüschten Blondine (seine Freundinnen sehen immer gleich aus, ich glaub, er kann sie selbst schon lange nicht mehr auseinander halten *fg*). Und im Schlepptau hatten sie - Eve und ihren Freund Rob! Eve, ganz verlegen, bewaffnet mit einem Riesenkorb selbstgemachter Donuts "wir haben telefoniert wegen der nächsten Probe, und da sagten die Jungs mir, dass ihr heute feiert und wir alle eingeladen sind… war das wirklich auch für mich gemeint, ist das ok?" - "Ja klar doch!" :-)

Wir hätten wissen müssen, dass das ein Omen ist! *fg*

Als nächste Melissa und Marc… und dabei drei Freundinnen von Melissa! Melissa: "ach darlings, Danny my love, Chris my sweet (*hust*)… ich hatte doch total vergessen, dass ich für heute mit den Mädels verabredet war, da hab ich sie jetzt einfach mitgebracht, ist das gut? Schaut mal, wir haben euch auch was zum Essen dabei…" *lach* ja, sie hatten eine riesige Platte mit Tapas, sehr schön! Der arme Marc stand dabei und wusste gar nicht, wo er hinsehen sollte, dem war das wohl peinlich… "Klar, ist ok, ihr seid herzlich willkommen"!

Ich bin nicht böse, wenn jemand das hier nicht glaubt... ich hätte es mir selbst auch nicht vorstellen können! Denn als nächste klingelten Saskia und Johnny - und ein junger, ziemlich nervöser Kerl daneben. Johnny: "Hey ihr, das ist David, mein Arbeitskollege, der hat unten mein Appartement gemietet, und ich hab gesagt, er kann heute ruhig mitkommen, dann lernt er die Leute vom Haus gleich mal kennen…" Aber klar doch, nur herein *fg*!!! Unter vier Augen erklärte uns Johnny dann noch, er sei ja so froh gewesen, dass David das Zimmer gleich übernommen habe, sonst hätte er doch doppelt Miete zahlen müssen und das mit der Wohnung hätte am Ende nicht geklappt… deshalb wollte er dem Kerl einen Gefallen tun, "denn der kennt hier keinen…" ist ja schon ok! *gg*

Der absolute Renner war dann, als Ben endlich auftauchte! In Begleitung zweier bildhübscher Kerle *smile*! Ben: "ähem, wir waren eigentlich für heute bei mir verabredet, aber ich dachte, ich kann die beiden sicher auch hierher mitbringen…" Aber ja doch! Chrissy - schon gut warmgetrunken - meinte grinsend "na sicher, gerne… aber Jungs, nur das das klar ist - das hier ist ne Geburtstagsfete, keine Schwulenparty!". Worauf die beiden Kerle ihn völlig entgeistert anguckten und meinten "wir sind doch nicht schwul!" Scheiße… das waren zwei Cousins von Ben, das hätte er uns ja auch gleich sagen können! Mein Großer hat ziemlich blöd geguckt, und ich hab dann schnell gesagt "ihr nicht, aber wir - aber das ist heute hier keine Bedingung zum Mitfeiern!" Oh oh oh… die haben uns angesehen, als wären wir beide etwas außerirdisch *grins*.

Zum Essen hatten sie übrigens auch was mitgebracht - ne Riesentüte mit Burgern. Immerhin *smile*!

Wir waren schon eine Weile gut am feiern, als es dann noch mal klingelte *weglach*… vor der Tür standen tatsächlich Brandon und Alex! Bran hatte Chrissy am Geburtstag angerufen und gratuliert und so von der Party erfahren… "hey, da dachten wir, wir lassen unseren liiiieeeeben Chris doch nicht allein feiern! Wir haben auch was mitgebracht!" Die hatten wohl irgendeinen Chinesen leergekauft… hatten ein Paket mit bestimmt 40 Frühlingsrollen dabei! :-)

Ja, und von der ersten Minute an war voll die Partystimmung! Es wurde viel getanzt, die Leute waren supergut drauf und hatten Spaß… sie haben sich irgendwo in der Wohnung verteilt, und es fiel eigentlich gar nicht auf, dass es ein paar mehr waren als geplant *gg*. Stacey und Elly sind zwischendrin mal runter und haben als Nachschub eine große Platte Mini-Hackbällchen gemacht (danke, wir lieben euch! *smile*) … wer konnte denn auch ahnen, dass so viele Leute kommen und die alle jede Menge Hunger und Durst mitbringen?

Unser Gitarrist hat wie üblich zu vorgerückter Stunde einen Strip hingelegt *gg*, und unser Drummer ist - ebenfalls wie üblich *fg* - mittendrin im größten Partytreiben einfach eingepennt (da ärgert sich seine Frau jedes Mal wieder drüber *smile*). Ally, Melissas eine Freundin haben wir irgendwann wild knutschend mit Bens Cousin hinter der Bar gefunden (ich glaube aber nicht, dass sich daraus jetzt eine neue Lovestory entwickelt…) und Doreen, die andere Freundin von Melissa, hat sich den ganzen Abend an den armen Alex gehängt *lach*… hat ihn angehimmelt und geflirtet, was das Zeug hält. Ich hab dann irgendwann Melissa mal gebeten, Doreen doch klarzumachen, dass Alex mit Bran zusammen ist und sie ihre Zeit und ihren Charme völlig verschwendet - kam als Reaktion von Melissa prompt ein "verdammt, und woher sollte ich das wissen, dass die beiden zusammen sind?" Hm… sind die sich wirklich noch nie bei uns über den Weg gelaufen *nachdenk*? Wird wohl so sein…

Chris und ich haben zwischendrin mal oben am Geländer gestanden und uns das Treiben angeguckt - da hat mein Großer mich ganz fest an sich gezogen und gemeint "es ist so schön… Danny, seit ich mit dir zusammen bin, erlebe ich nur verrückte Sachen"… hm, als hätte ich diese Leute alle importiert *gg*! Dann hat er mir einen langen Kuss gegeben, irgendwer unten hat in dem Moment wohl gerade hochgeguckt und "woohooo" gerufen, und da haben dann alle hochgesehen und Beifall geklatscht. Richtig lieb… auch wenn Ken später gemeint hat, dass er irgendwann zwei knutschenden Kerlen applaudiert, sei eigentlich das Letzte, was er jemals erwartet hätte! ;-)

Um halb sieben sind die letzten gegangen - bis auf Alex und Bran, die haben hier übernachtet. Gegen Nachmittag sind Stacey, Johnny und Saskia dann noch mal hochgekommen, um ein bisschen beim Aufräumen zu helfen. Und jetzt sieht alles wieder fast so aus, als wäre nie was gewesen… ;-)

Coole Party! :-)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren