Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

Montag, 21. Mai 2007

Manchmal kommt es zwar anders als geplant…

…aber das ist (meistens) auch nicht weiter schlimm! ;-)

Unser Wochenende war richtig schön. Freitag war Probe, und anschließend sind wir mit den Jungs um die Blocks gezogen (und übel versackt *hust*!). Na ja, kann ja mal vorkommen.

Samstag hatten wir einen Gig in Memphis (ja, dieses Mal wirklich, keine verkappte Geburtstagsparty *gg*!) War sehr gut von der Stimmung her, Gott sei Dank waren auch keine Elvis-Fans im Publikum, die vehement "love me tender" oder "in the ghetto" fordern. Und wir haben jetzt endgültig genug Material für das Live-Album, sagt Malter.

Sonntag wollten wir eigentlich mit Saskia, Johnny und David was machen... runter zum Fluss, was trinken, picknicken… aber dann rief Elly an, ob wir nicht zum Grillen kommen wollten. Chris war am Telefon und meinte zu ihr, wir hätten schon mit den anderen was abgemacht… "ja, das ist doch kein Problem, dann bringt ihr sie einfach mit! Ich rufe gleich mal an und frage sie..." Alles klar, dazu hatten sie auch alle Lust *smile*.

Also haben wir die ursprüngliche Planung umgeworfen, sind stattdessen zu Elly und Ken rausgefahren und haben dort im Garten gegrillt. Und es war super - tolles Wetter, gute Stimmung, Spaß… ich glaube, Elly und Ken sind irgendwie immer erst zufrieden, wenn sie mindestens 10 Leute zu Besuch haben, von Ken waren nämlich auch noch Kumpels da mit ihren Frauen. Schön war’s auf jeden Fall!

Vorhin hat dann Jana angerufen und von ihrem Wochenende erzählt *lach*… bei denen lief es auch anders als geplant. Eigentlich hatten sie nichts vor, sie wollten Samstag draußen im Garten was arbeiten und Sonntag einen Faulenztag machen (soweit das bei zwei Kids machbar ist).

Aber dann kam Samstag ein Anruf… von Madeleine! (ich spar mir jetzt beim Schreiben mal den hübschen Akzent *fg*…) "Habt ihr morgen schon etwas vor?" Antwort von Jana (wohl in Erwartung einer Einladung *lach*): "nein, eigentlich nicht, wir sind zu Hause." - "Wie schön! Können wir euch die Mädchen bringen? Fréri’s Firma macht einen Betriebsausflug, alle mit ihren Ehepartnern…" *hüstel* - die ist wohl echt fest entschlossen, so eine Art Großfamilie aufzuziehen! Jana - ein wenig überrascht - "Hm… meinst du denn, die beiden bleiben allein hier?" - " Oh ja, ich habe sie schon gefragt, ob sie zur Oma wollen oder zu ihrem Bruder und seiner Mama… sie wollen lieber zu euch und zu den Tieren!" Na denn! *grins*

So brachte der liebe Frédéric dann am Sonntagmorgen um halb sieben die beiden Kleinen vorbei - beide strahlend, fit und ausgeschlafen und mit einem Koffer voll Spielzeug ausgerüstet. Und mit einem fröhlichen "alors, ich weiß noch nicht, wann wir zurück sind - wenn die beiden vorher müde werden, packt sie schon mal ins Bett!" verschwand er wieder.

Das war dann der Sonntag. An Faulenzen war nicht mehr zu denken… aber dem Janamädel scheint es trotzdem gefallen zu haben. "Danny - die sind so brav, die beiden, richtig lieb… ach, ich möchte auch ein kleines Mädchen als nächstes…" *räusper* Aha! ;-)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren