Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

Mittwoch, 26. September 2007

wieder da

So - da sind wir wieder! Und unsere Tour war - kurz gesagt - ein voller Erfolg!!! *freu*

Ohne zu übertreiben - es war grandios! Sechsmal volle Bude (natürlich treten wir nicht in Hallen auf, wo 10.000 Leute und mehr reinpassen)… aber so ein Anblick macht natürlich schon Spaß. War auch alles sehr gut organisiert, bis auf einmal, wo wir uns mal wieder selbst verpflegen mussten, weil der beauftragte Caterer kurz vorher pleite gemacht hatte. Naja, wir sind ja große Jungs! ;-)

Beim ersten Gig hat Chris eine kurze Ansprache gehalten… dass die Band sich freut, das erste Album mit neuem Sänger zu präsentieren usw. Er winkte mich dann zu sich nach vorne, sagte "hier ist er - Danny, unser neuer Sänger… manche von euch kennen ihn ja schon" - und was passiert *ggg*? Etliche der Leute fangen sofort an zu rufen "wer ist bei euch der Sänger?" *stöhn*! Cool - aber eigentlich wollten wir das bei dieser Tour ja gar nicht mehr bringen. Aber wenn's den Fans so gut gefällt… ;-)

So hab ich dann, als sie zu rufen anfingen, Chris das Mikro weggenommen und gesagt "Ich bin hier der Sänger… das hat er doch gerade gesagt!" Und Chris daraufhin "von wegen - du bist nur zweiter Sänger, ich bin erster, ich war zuerst hier"… jo, so ging's dann ein bisschen hin und her, und die Leute hatten ihren Spaß.

Bevor wir unseren Lovesong brachten, bin ich ans Mikro und sagte "Diesen Song singe ich normalerweise mit unserer bezaubernden Eve, die wir auf dieser Tour sehr vermissen… aber der Grund dafür ist ein erfreulicher - sie wird nämlich in ein paar Tagen zum ersten Mal Mama!" Begeisterter Applaus (Fans sind einfach lieb *smile*). Und daraufhin nahm Chris das Mikro, lächelte mich an und meinte "ach, ich denke, wir zwei kriegen das Liebeslied auch allein hin!" Hey - und da gab's erst richtig Applaus! ;-)

Schade war als einziges, dass wir dieses Mal nicht wie sonst hinterher mit den Fans feiern konnten. Das kann man vergessen, wenn man am nächsten Tag in einer anderen Stadt den nächsten Gig hat und fit sein muss. Naja, am letzten Tag haben wir das noch ein bisschen nachgeholt.

Und superschön war auch Chris' Verhalten während der ganzen Zeit. So lieb, so anhänglich *smile*… er hat mir ständig gezeigt, wie sehr er mich liebt und wie schön er es findet, dass wir das alles zusammen erleben können. Mmmhhh… wem würde das nicht gefallen? ;-)

Ja - war echt alles schön!!! Aber genau so schön ist es auch, jetzt wieder daheim zu sein. Als erstes haben wir natürlich Rob angerufen und uns nach der werdenden Mama erkundigt… Eve ist im Krankenhaus seit gestern, aber das Baby ist noch nicht da. Also sind wir sogar just in time zurück - sehr gut, schließlich müssen wir als Paten mit dem Papa doch nach "getaner Arbeit" gut einen trinken gehen! ;-)

Dann schmeiß ich jetzt mal ne Tour Wäsche an - und dann guck ich mal, was hier so alles in der einen Woche passiert ist!

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren