Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

Montag, 5. November 2007

Wochenende und viel Arbeit…

Erst mal zum Wochenende… ein paar Dinge hab ich ja schon erzählt - oder zumindest, dass sie geplant waren…

Samstagabend hatten wir einen Gig - und es hat wieder mal richtig Spaß gemacht! Brandon und Alex waren dabei… und außerdem - da hab ich mich auch richtig drüber gefreut! - sind Ken und drei von seinen Cowboys vorbeigekommen. War ein lustiger Abend!

Sonntag hat Brandon dann sein Interview - Vergleich USA - Deutschland - mit uns gemacht. Das darf man nicht alles so ganz bierernst nehmen… Bran schreibt halt für ein amerikanisches Magazin, und da wünschen sich die Leser natürlich so Aussagen, dass ich als Deutscher sehr gerne hier lebe, mich wohl fühle und nicht mehr zurück möchte *grins*. Kann ich ja auch ruhig so stehen lassen, irgendwo stimmt es ja alles. Ich hab sinngemäß gesagt, dass ich niemals gedacht hätte, hier so schnell Kontakt zu finden, so viele nette Leute kennenzulernen, und natürlich, dass die Musikszene toll ist und die Fans einfach great sind. Sehr schön, Bran war ganz begeistert *gg*.

Dann kam Chrissy, der hatte die ganze Zeit schon vor sich hin gegrinst und überlegt. Er meinte dann ganz ernst, er kenne ja Deutschland auch, sowohl von den Aufnahmen vor zwei Jahren (als wir uns kennengelernt haben *smile*) als auch von diversen Besuchen dort, also könne er sich auch ein Urteil erlauben. Also: Er habe vorher niemals damit gerechnet, dort so schnell Kontakt zu finden, so viele nette Leute kennenzulernen, und außerdem sei die deutsche Musikszene toll und die Fans einfach great! Hehehe, wortwörtlich meine Aussagen… und Bran hat's genauso geschrieben.

Ich hab Chris natürlich hinterher gesagt, dass seine Antwort sehr schön war, da meinte er nur "du hast uns gelobt, also lobe ich euch auch, das ist nur fair!". Typische Ami-Denkweise! :-)

Gegen Mittag sind Bran und Alex dann heimgefahren. Dieses Mal gab's übrigens keine einzige Anfrage, was den Dreier oder Vierer angeht… nein, sie sind gerade seeeeehr verliebt, himmeln sich an und kleben ständig aneinander *ggg*. Umso besser! ;-)

Wir haben nachmittags unser Patenkind noch besucht, den Justin. Er hat wieder mal die ganze Zeit gepennt - aber dafür ist er, wenn man seinen Eltern glauben darf, nachts putzmunter und gibt keine Minute Ruhe. So sind sie, die Zwerge *smile*.

Ja, und in der nächsten Zeit steht jetzt viel Arbeit bei uns an. Wir werden die letzte Novemberwoche sowie die zweite Woche im Dezember wieder touren, daneben haben wir zwei Studioprojekte, die vorher abgeschlossen sein sollen. Und außerdem geh ich neuerdings fremd *lach*… als Gastsänger bei einer Metalband, die auch bei Malter unter Vertrag ist. Das hat sich so ergeben…aber das ist wieder ne andere Story, da schreibe ich bei Gelegenheit mal mehr drüber. Macht auf jeden Fall Spaß!

Langweilig wird es so schnell wohl nicht bei uns!

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren