Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

Montag, 3. Dezember 2007

Besuche

Gestern Nachmittag waren wir noch kurz bei Eve und Rob… und bei unserem Patenkind. Dem hatten wir nämlich von der Tour etwas mitgebracht - *räusper* wessen Idee war das wohl? ;-)

Genau! An einem Tag war Chris ins Hotel zurückgekommen, "bewaffnet" mit drei großen Plüsch-Pinguinen als Mitbringsel für unsere Patenkinder (Knallkopf, großer - aber irgendwie ja auch lieb *smile*).

Meinen Einwand, dass 1. Justin noch ein Baby ist und damit gar nichts anfangen kann, 2. Marc, der gerade mal ein Jahr alt ist, ebenso wenig und 3. Timmy aus dem Plüschtieralter allmählich rauswächst, hat er einfach abgetan - "Mann, Danny, sei ruhig - du bist immer so schrecklich vernünftig!" "Ist ja gut… aber dir ist schon klar, dass wir die dann im Flugzeug mitnehmen müssen?" - "Jaahaaa… (genervter Blick) - ich tu sie in eine Tragetasche und zeig sie denen beim Zoll, das geht schon!" Nun denn… soll er machen. Besser als ein Laserschwert ist's auf alle Fälle! *grins*

Abends waren wir dann noch bei Malter eingeladen. Eigentlich hatten wir gar keine Lust, wir hätten den Abend lieber daheim verbracht - wir brauchen wirklich mal wieder ein bisschen Zeit nur für uns. Aber Laura (Catherines Tochter) und ihr südafrikanischer Ehemann sind im Moment zu Besuch, und die wollte Malter uns gerne vorstellen *seufz*... na gut denn!

Laura gleicht ihrer Mutter sehr… hat die gleichen Augen und das gleiche fröhliche Lächeln. Nettes Mädel. Und Marvin, ihr Ehemann - tja *lach*! Der gab mir zur Begrüßung die Hand und meinte in fehlerfreiem Deutsch "hallo, ich bin Marvin - ich habe mich sehr darauf gefreut, euch alle hier kennen zu lernen!" Wie das???

"Du sprichst Deutsch?" - "Ja, ich habe als Kind eine deutsche Schule besucht." "Wieso das - hast du deutsche Verwandte? Oder… vielleicht dein Vater?" Worauf er den Kopf schüttelte und antwortete: "Nein, das nicht. Aber es war halt die einzige Schule in unserer Umgebung, die kein Geld kostete und auch einheimische Kinder aufnahm." Hm… klingt ja nicht gerade nach unbeschwerter Kindheit… :-(

Jo, es war ein schöner und gemütlicher Abend, feines Essen gab es auch - und da alle außer Laura, Marvin und uns am nächsten Morgen früh raus mussten, waren wir auch relativ beizeiten wieder daheim. Sehr schön! ;-)

Und fürs nächste Wochenende haben wir auch schon was vor - während unserer Tour hat sich Vic gemeldet und gefragt, ob wir am kommenden Wochenende seine Gegeneinladung annehmen wollten. Der Kleine ist dann wieder bei ihm, Übernachtungsmöglichkeiten hat er auch… also werden wir - je nachdem, was wir noch für Termine haben - entweder Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag hinfahren. Wird bestimmt gut! ;-)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren