Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

Donnerstag, 31. Januar 2008

Frechheit siegt!

Wir haben mal wieder ein Zusatzprojekt bekommen - die Vertonung eines Kurzfilms. An sich kein Problem, hat ja letztes Mal richtig Spaß gemacht.

Die Art und Weise ist allerdings schon lustig:

Malter meinte, als er uns das Projekt übergab, wir wüssten ja Bescheid, es sei ja soweit alles schon mit uns besprochen. Aha??? Wir wissen aber von gar nichts…

Malter: "Chris… dieser junge Regisseur hat sich bei dem Gespräch mit mir auf dich berufen. Bei der letzten Preisverleihung hättet ihr euch über seine Pläne unterhalten und euch bereit erklärt, zu gegebener Zeit die Musik für sein neues Werk zu liefern. Jetzt erzähl mir nicht, dass das gar nicht wahr ist - ich hab's ihm nämlich geglaubt und jetzt zugesagt. Ich fand es zwar etwas merkwürdig, aber… naja, warum nicht, es ist ja eure Sache. Hat der Junge sich das etwa ausgedacht?"

Und wir haben wie auf Kommando erst mal beide losgegrinst *ggg*…

Ja, ein Gespräch fand damals tatsächlich statt - allerdings etwas anders, als der Herr Jungregisseur es Malter erzählt hat! So hab ich es in meinem Eintrag vom 12.08.07 beschrieben:

Und so lief uns draußen im Foyer die ganze Zeit einer der anderen jungen Regisseure nach und versuchte, uns zu überreden, für ihn auch "kostenlos" Musik zu schreiben. Chrissys freundlichen Hinweis, er solle sich doch bitte an unser Studio wenden, hat er einfach ignoriert. Er redete und redete… erzählte was von zweitem Standbein und Chance für uns (*gg*)… er sei sich sicher, sein nächster Film würde der absolute Kracher, und dann seien wir "mit im Boot"… und er habe in der Vergangenheit noch nie Leute, die ihm mal einen Gefallen getan haben, vergessen.. und so weiter. Hm - der Kerl war vielleicht 21 oder 22… hat der denn überhaupt schon eine "Vergangenheit", in der er Leute vergessen konnte oder auch nicht *grins*? War auf jeden Fall sehr überzeugt von sich, der Bub - na ja, aber sind wir das nicht alle von dem, was wir machen? Vielleicht wird er ja wirklich ein ganz Großer irgendwann…

Hm - wenn man es seeeeehr großzügig betrachtet, kann man ein "wende dich damit doch bitte an unser Studio" ja auch tatsächlich als Zusage interpretieren - oder zumindest als Interessebekundung unsererseits *lach*. Clever ist er auf jeden Fall, der Junge - und die notwendige Dreistigkeit besitzt er auch.

Warten wir's mal ab! ;-)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren