Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

Samstag, 15. März 2008

HAPPY BIRTHDAY

Mein Geburtstag war so schön… ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll *smile*!

Als ich aufgestanden bin, war unten bereits der Frühstückstisch schön gedeckt… eine rote Rose neben meinem Teller, Champagner, jede Menge von dem Fisch- und Meeresfrüchtezeug, das ich so gerne esse - und mein Großer, der mich erst mal gedrückt, gratuliert und alles Gute gewünscht hat. :-)

Chrissy, aufgeregt wie ein kleiner Junge: "Wann willst du dein Geschenk? Jetzt gleich?" - "Ja, klar… krieg ich denn eins?" *gg*

Er zeigte zu meinem Platz, wo ein paar eingepackte Sachen lagen… ja, und ich gebe es zu, ich hab als erstes mal geguckt, ob der bereits bekannte längliche Umschlag wieder dabei ist *hust*. Bisher hat Chris mir ja zum Geburtstag immer etwas geschenkt, was in Deutschland stattfand (einmal Konzertkarten, einmal die Burgübernachtung - ok, die war in Frankreich, kurz hinter der Grenze, aber egal) - und in diesem Umschlag waren immer die Flugtickets.

Und? Jaahaaa! Deutschlandurlaub, vom 28. April bis 14. Mai! Boah, ich freu mich… :-))))

Chris: "Danny, mehr war leider nicht drin… unsere Tour geht ja bis Freitag davor, samstags kommen wir erst wieder hierher zurück, und montags fliegen wir dann. Und der Rückflug ist zwei Wochen später mittwochs, weil an dem nachfolgenden Wochenende wieder ein Gig ist. Aber hier - das hier gehört noch dazu!" Gibt mir einen zweiten Umschlag… ein "Wellness-Wochenende" für zwei (*zwinker*) in einem sehr guten Hotel im Saarland, vom 2. bis 4. Mai! "Die Idee ist mir gekommen, als wir kürzlich in der Schwimmhalle waren. Drei Tage mal nur relaxen, Anwendungen, Massagen… gut?" Viel mehr als nur gut… *smile*

Ich hatte das noch gar nicht so richtig begriffen, aber es ging schon weiter…

"Kleiner, das hier auch noch!" Noch ein Umschlag… und drin war ein Gutschein für eine Woche Kurzurlaub in Florida zum "Auftanken"! Und zwar schon ab dem kommenden Donnerstag! Oh Mann…

Ich musste dann aber doch grinsen… "Chrissy, nach Florida… etwa zu Gladys?" Und mein Großer daraufhin, fast schon verlegen: "Jaaaa… nicht unbedingt ein Knaller, eine Woche Besuch bei der Schwiegermutter, ich weiß! Das hat sich halt so ergeben. Als ich mit Malter den Urlaub im Mai abgesprochen habe, hab ich zu ihm gesagt "eigentlich ist das viel zu spät - Danny bräuchte jetzt sofort mal Urlaub", und Malter meinte dann mit Blick auf unsere Termine "warum fahrt ihr denn nicht über Ostern ein bisschen weg - da steht doch nichts an? Und wenn ihr donnerstags vorher wegfahrt und die Woche darauf Donnerstag zurückkommt, ist das doch auch schon mal was!". Naja, und das hab ich Mum erzählt, und die meinte natürlich sofort "Chris, fang doch jetzt nicht noch an, auf den letzten Drücker ein Hotel zu suchen - kommt doch einfach hierher! Wir haben wunderbares Wetter, ihr könnt am Pool relaxen oder runter an den Strand, euch hier verwöhnen lassen… und wenn ihr möchtet, auch noch ein paar Anwendungen - Massagen und so - buchen." Naja… und da dachte ich, es ist ja wirklich keine schlechte Idee, ihr beide versteht euch ja gut, und du wolltest doch immer mal nochmal hin…" Richtig schuldbewusst sah er aus *gg*… "Chrissy, Mann - das ist super! Ehrlich! Ich freu mich!" Oh ja, das tue ich wirklich… in Florida war es so schön damals… :-)

Aber fertig war er immer noch nicht. "Danny, dies noch!" - "Hey, allmählich reicht's… ich krieg ja ein schlechtes Gewissen!" "Ach wo - das ist eigentlich gar kein richtiges Geschenk…"

Es war eine am PC gedruckte Einladung… zur Geburtstagsparty am Samstag, den 15.3.08, Beginn sieben Uhr. Bitte??? *hust*

Und mein Großer: "Oh Danny, ich dachte, nachher tut es dir doch noch leid, dass du gesagt hast, du feierst nicht. Und da hab ich halt ein bisschen was organisiert… " - "Du hast alles allein vorbereitet?" "Ach, das war gar nicht so schlimm. Ich hab einfach die Leute von meiner Einladungsliste angerufen… sie kommen auch alle bis auf Mum, die sehen wir ja eine Woche später. Und Marc hat einen Gig an dem Abend, aber er kommt dann nach, und Melissa ist beizeiten da und bringt noch ein paar Mädels mit. Bei unserem Metzger war ich, der macht uns einen Schinken für den Backofen fertig… und mit dem Partyservice ist auch alles klar. Unter uns, Danny - ich glaube, wir geben denen zuviel Trinkgeld, die überschlagen sich ja mit Angeboten, was sie noch alles liefern könnten…"

Er hat munter weiter erzählt, und ich hab ihn nur sprachlos angeguckt und versucht, alles zu verarbeiten. Und ihn dann gaaaanz fest gedrückt… ;-)

Der Rest vom Tag war… hm, gemütliches Frühstück, tagsüber noch ein paar Vorbereitungen für die Party, einige Anrufe kamen - und abends war dann der Gig, der lief auch sehr gut. Meine Bandkollegen haben auf der Bühne ein "Happy Birthday" für mich angestimmt, das dann alle begeistert mitgesungen haben *smile*… ich sag ja, wir haben die besten Fans der Welt.

Und ich hab den besten Mann der Welt!!! :-)

Und an dieser Stelle sag ich auch einen ganz lieben Dank an euch für die vielen Glückwünsche!!!

So, jetzt muss ich noch ein bisschen was vorbereiten für heute Abend… und ganz ehrlich: ich freue mich echt drauf! Let's party!!!

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren