Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

Montag, 26. Mai 2008

Wochenendbesuche und Grillabend

Das war mal wieder ein schönes Wochenende!

Freitag war abends Probe, aber da außer uns beiden nur noch unser Drummer da war, konnte von "proben" keine Rede sein. So haben wir dann zwei Stunden an den neuen Nebenprojekten, die wir bekommen haben, gearbeitet, und hinterher waren wir noch zusammen einen trinken. :-)

Für Samstagmittag hatte sich ja Vic angekündigt, wir sind also beizeiten aufgestanden, um noch ein paar Sachen vorzubereiten. Vormittags hat Eileen uns (eigentlich mehr Chris als mir) dann noch einen Besuch abgestattet wegen einer PC-Sache. Wow… jetzt hat sie in ihrem hypermodernen Fransenschnitt auch noch pink- und lilafarbene Strähnchen *lach*! Ich hab sie gefragt, was ihre Eltern davon halten - ihre Antwort: "Oh, es gefällt ihnen nicht, aber ich habe vorher extra gefragt, und sie haben es mir erlaubt! Die Mädchen in meiner Klasse finden es aber alle ganz toll!" ;-)

Sie wollte gerade gehen, als Vic auftauchte… und als der ihr dann auch noch bewundernd über die Haare gestrichen und "uuh, very hot!" gesagt hat, ist sie knallrot geworden vor Freude *grins*. Teenie!

Dem kleinen Vic haben wir erst mal sein Mitbringsel aus Deutschland gegeben - wieder ein Fußballtrikot (ein anderes als letztes Mal), hinten bedruckt mit seinem Namen und seinem Geburtsjahr. So welche hatten wir auch noch für Colin und Kevin. Ich bin mir in Deutschland schon ziemlich sicher gewesen, dass das den Jungs gefällt. Timmy hat auch so eins, nur als Deutschlandtrikot, schon für die EM, und er hat es ständig an. Und ich hab auch nicht verkehrt gelegen, Vic hat gestrahlt und seines auch sofort angezogen *smile*.

Dann haben wir gemütlich zusammen gefrühstückt, oder eher gebruncht, es war ja schon Mittag - und dabei von Ellys Einladung erzählt. Ja, meine Sorgen vorher hätte ich mir wirklich sparen können - sie waren beide sofort begeistert. Barbecue, draußen sitzen und was trinken gefiel dem großen Vic, mit Kevin und Colin draußen rumtoben freute den kleinen *lach* - sehr gut!

Ja, so sind wir dann gegen fünf rüber… vorher haben wir noch schnell einen Salat gemacht und ein paar Grillsachen gekauft (Elly meckert dann zwar immer, aber zum Schluss ist immer alles weg, und sie und Ken brauchen ja schließlich nicht alles selbst zu machen und zu bezahlen).

Und wir hatten einen richtig schönen Abend! Von Ken waren noch drei Bandkollegen da, davon zwei mit Frau und Kids… es waren damit insgesamt sechs Kinder, die getobt und Krach gemacht haben, als würde es morgen verboten (und genauso sind sie anschließend auch übers Essen hergefallen *lach*). Unsere Shirts für Colin und Kevin sind auch gut angekommen und haben ihnen einige neidische Blicke der anderen Kids eingebracht ("Mummy, ich will sowas auch!" *heul*). ;-)

Wir Großen hatten einen schönen, ruhigen und gemütlichen Abend *räusper*… naja, wenn ich ehrlich bin, haben wir wahrscheinlich genauso viel Krach gemacht wie die Kids. Zum Beispiel zu vorgerückter Stunde richtig schön am Feuer gesungen *gg*… Aber das Gute ist, das Haus liegt etwas abseits mit einem großen Grundstück rundum, da beschwert sich so schnell kein Nachbar (die kommen höchstens dazu und feiern mit).

Einen neuen Hausgenossen von Elly und Ken haben wir noch kennengelernt - sie haben seit kurzem einen Schäferhundmix namens Lincoln. Er hat einem Kumpel von Ken gehört, und als dessen Frau schwanger wurde, wollte sie, dass er den Hund ins Tierheim bringt, weil sie Angst hatte, dass er später mal das Baby beißt. Elly war richtig wütend, als sie uns das erzählt hat. "So ein Blödsinn, der ist wirklich eine Seele von Hund, der beißt noch keine Maus. Und außerdem ist das reine Erziehungssache - man muss so einem Hund halt beibringen, wo sein Platz im Rudel ist!". Statt Tierheim hat Ken ihn mit nach Hause genommen. Da hast du aber Glück gehabt, Hund! ;-)

Und natürlich kam irgendwann auch das Gespräch auf Stacey und Richards Wegzug und die Wohnung. Elly: "Mum ist richtig nervös… wer da wohl reinkommt, was das wohl für Leute sind, Stacey war doch immer so nett, mit den Neuen verstehe ich mich am Ende nicht und was dann?…" Chris hat ihr dann gesagt, dass Ben und Eric dort einziehen und bis dahin bei uns wohnen, das fand sie dann toll. "Na, erzählt Mum das doch bitte bald mal, damit sie sich wieder beruhigt - es wird ihr gefallen, umgeben von lauter netten jungen Männern zu sein, was will man mehr! Und wenn das bei euch vielleicht doch zu eng wird oder nicht klappt, können die beiden auch hier solange wohnen!" Ich kenne Elly inzwischen gut genug - das war ernst gemeint!

Gegen halb zwölf fing es leider an zu regnen, und damit kam die allgemeine Aufbruchstimmung. Wir sind dann auch heimgefahren, haben den kleinen Vic ins Bett gebracht und dann mit dem großen noch eine Weile zusammen gesessen. War schön gemütlich.

Sonntag hat es leider auch noch geregnet, so haben wir erst mal ausgeschlafen und ausgiebig gefrühstückt. Als wir gerade fertig waren, kam dann Caro hoch. "Hi, ich hab unten Vics Auto gesehen und wollte mal schnell hallo sagen! Na, was treibt ihr denn bei dem Mistwetter? Wir haben uns gerade überlegt, ins Schwimmparadies zu fahren (das ist so'n Spaßbad) - wollt ihr vielleicht mitkommen?" Strahlen beim kleinen Vic, Kopfschütteln bei seinem Dad *hust*… "Nee, nett gemeint, aber lass mal - wir haben ja auch gar keine Badesachen dabei!".

Und Caro darauf, mit einem Blick auf den sichtlich enttäuschten Junior: "Hör mal, Vic kann auch gerne allein mit uns kommen, wenn du es ihm erlaubst. Eine Badehose kriegt er von Conny, das ist kein Problem. Wir sind so gegen drei Uhr wieder zurück, wie wär's?" Hehe, das hat der Papa erlaubt, und der Kleine war happy. ;-)

Wir haben es uns gemütlich gemacht, ein bisschen gepokert und über Gott und die Welt geredet. Vic dann plötzlich: "Sagt mal, hab ich euch das jetzt vermasselt? Wärt ihr auch gerne zum Schwimmen gegangen?" Chris: "Nein, keine Sorge, ich muss das auch nicht haben - draußen schwimmen und liegen ist ja ganz ok, aber in der Halle? Was meinst du, was da heute los ist - da kommen doch alle Eltern mit ihren Kids. Nein, ist schon ok, wenn du keine Lust hattest." Und Vic darauf: " Nein, keine Lust… nicht so richtig… wisst ihr, ähem (*hust*), es ist so… also ich kann überhaupt nicht schwimmen!" Und mit drohendem Blick: "… aber wehe, ihr verratet das dem Junior!" So, so, der harte Rocker *grins*… er hat tatsächlich Angst vorm Wasser! ;-)

So gegen halb vier sind die Schwimmer zurückgekommen ("ist ein bisschen später geworden, wir waren noch Eis essen auf dem Rückweg" *smile*)… wir haben dann noch alle zusammen Pizza gegessen, dann haben die beiden Vics sich auf den Heimweg gemacht.

Den Sonntagabend hatten wir dann noch ganz allein für uns… ;-)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren