Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

Montag, 18. Februar 2008

Was wäre, wenn…?

Gestern waren wir noch eingeladen… Colin, der Älteste von Elly und Ken, hatte Geburtstag. Dreizehn wurde er. Nettes Alter *grins*.

Er hat mit seinen Kumpels vom Eishockey sowie Schulfreunden und -freundinnen eine big party gefeiert *lach*… und da wurde bereits geflirtet und gebaggert, was das Zeug hält, alle Achtung! Wobei man sagen muss, dass die gleichaltrigen Mädels auch bereits um einiges älter und reifer wirken als die Jungs - was das gegenseitige Interesse aber anscheinend nicht stört. ;-)

Kevin, Colins jüngerer Bruder (er wird im Juli elf) ist dagegen nach wie vor fest entschlossen, sich diesen ganzen "Weiberkram" zu ersparen und später lieber mit seinem Freund (auch ein Chris *g*) zusammenzuziehen. Zur Erinnerung: Darüber hat er letztes Jahr auch schon mal einen Aufsatz geschrieben… als Folge davon musste Elly zu einem ernsten Gespräch bei seiner Lehrerin antreten *hüstel*.

Darüber haben wir gestern auch nochmal gesprochen, Elly meinte grinsend "er gibt diesen Plan nicht auf - vielleicht sollte ich mir allmählich schon mal Gedanken machen, was wäre, wenn er mir später wirklich einen Mann als Partner präsentiert", und wir lachten alle. Aber dann wurde Chris plötzlich ernst und fragte: "Elly… mal ehrlich, was wäre, wenn er wirklich schwul wäre? Wissen kann er das in seinem Alter ja jetzt noch nicht, aber vielleicht spürt er es in sich drin? Wäre das ein großes Problem für euch?"

Worauf Elly ebenfalls ernst wurde und antwortete: "Nein, Chris - für mich wäre das kein Problem, das wäre es auch vorher nie gewesen. Es sind meine Kinder, ich liebe sie - und ich werde ihnen alle Hilfe und Unterstützung geben, die sie brauchen, um ihren Weg im Leben zu finden, egal wie dieser Weg aussieht und wohin er führt! Und Ken…" (kurzes Nachdenken)… "nein, ich glaube, Ken hätte damit auch kein Problem. Das war nicht immer so... Bevor er euch kannte, hat er über Schwule oft ziemlich verächtlich geredet, er hat auch immer ein paar hässliche Witzchen auf Lager gehabt - ein Cowboy eben, ein real man. Aber das hat er inzwischen ganz abgelegt. Er mag und respektiert euch und ist gerne mit euch zusammen, das wisst ihr ja selbst. Nein - ich denke, er würde es bei seinem Sohn akzeptieren können… notfalls würde ich halt noch ein bisschen nachhelfen!"

Klar - das war jetzt pure Spekulation, Kevin ist ja echt noch viel zu jung. Aber Ellys Antwort fand ich - lieb irgendwie *smile*!

Sonntag, 17. Februar 2008

Danny on guitars

Ich muss sagen, mein Großer war nach der "Krisensitzung" richtig lieb. Hat mich, als wir heimkamen, nur ganz schuldbewusst angeguckt, und meinte dann: "Danny, es tut mir so leid! Ich fühle mich jetzt richtig schuldig. Aber ganz unter uns - ich bin eigentlich auch der Meinung, das es so besser ist… du spielst doch wirklich besser Gitarre als ich! Komm, wir gehen unsere Songs mal durch und probieren ein bisschen… du musst ja nicht jedes Solo genauso spielen, denk dir einfach was Eigenes aus."

Das haben wir dann gemacht… stundenlang, und ich hätte öfter als einmal am liebsten alles hingeschmissen. Armer Indianer, er hat meinen ganzen Frust abgekriegt und mir trotzdem geholfen, so gut er konnte *räusper*… ich mach's irgendwann wieder gut!

Aber so allmählich hab ich jetzt doch schon einiges drauf. Nicht falsch verstehen… ich bin kein Leadgitarrist, ich bin nur ein armseliger Ersatz und mehr wird das auch nicht… aber so nach und nach habe ich wenigstens nicht mehr das Gefühl, mich bis auf die Knochen zu blamieren *stöhn*.

Morgen proben wir zum ersten Mal gemeinsam mit dem Rest der Band… ich hoffe, dass es dann wenigstens einigermaßen klappt.

Samstag, 16. Februar 2008

Ich glaub', ich spinne!

Es gibt in jedem Geschäft einen Depp, oder einen, der zu diesem Zweck ausgeguckt wird… und hier bin ich das anscheinend!

Was ist passiert?

Heute Morgen, wir hatten vielleicht drei Stunden geschlafen, ging das Telefon - sofort antreten zur Krisensitzung bei Ed! Der Grund? Unser Leadgitarrist hat sich die Hand gebrochen. Oder nur angebrochen, was weiß ich… auf jeden Fall hat er nen Gips und fällt für die nächsten Wochen aus. Also ohne schuldhaftes Verzögern (*gähn*) sofort los zu unserem persönlichen Manager Ed!

Zuerst hielt unser Unglücksrabe seinen Arm in die Runde und stotterte was von "Jungs, es tut mir so leid, das wollte ich nicht" (ach nee, wirklich? Hätte ich jetzt nicht gedacht…), dann legte Ed los.

"Wir haben in den nächsten drei Wochen einige wichtige Termine, die ich nur ungern absagen möchte. Also, was tun wir? Irgendwelche Vorschläge?" Zuerst haben wir ihn alle nur angesehen - und dann gingen die Blicke der anderen langsam weiter zu Chris und mir. (Bitte was????)

Ed: "Hm, der Gedanke kam mir auch schon. Ich fasse mal zusammen… wir haben einen verletzten Leadgitarristen. Wir haben ein paar wichtige Gigs in der nächsten Zeit. Und… wir haben zwei Leadsänger, die beide Gitarre spielen können, soviel ich weiß…?" Häääää???

Ich hab ihn angeguckt und nur "ich nicht, ich kann das nicht!" gesagt… blöderweise sagte Chris im gleichen Moment genau dasselbe. Und Ed daraufhin: "Dann macht das mal unter euch aus!" Toll. Schweigen in der Runde. Und wir haben uns beide nur ungläubig angeguckt…

Schließlich meinte unser Drummer gaaaanz vorsichtig: "Danny… ich will dir nicht in den Rücken fallen. Ich mag dich, das weißt du, also nimm's mir nicht übel - aber Chris war auch vorher schon unser Sänger. Wenn einer von euch unsere Songs allein singt, sollte er das vielleicht doch besser tun - oder?" (*duck, Kopfeinzieh*). Zustimmendes Kopfnicken der anderen.

Ich war derart überrumpelt, dass ich tatsächlich im Moment keine Worte gefunden habe. Und Ed sofort: "Danny - spar dir die Mühe! Wir wissen alle, was jetzt kommt… du kannst das nicht, du willst das nicht, du machst das nicht! Aber genau das wirst du doch tun. Niemand erwartet von dir, dass sich alles genauso anhört - aber wir brauchen dich als Gitarristen, also jammer nicht rum, sondern schwing deinen Arsch, such deine Gitarre und fang an zu üben!"

Die Sitzung war damit beendet.

Spinnen die denn alle? Ich will das nicht! Und ich kann das nicht! Und überhaupt… wieso immer ich?

Freitag, 15. Februar 2008

Nachtrag zum Valentinstag(sgeschenk)

Ja - es war ein Volltreffer! *lach*

Als ich Chris das Kästchen gab und er den Inhalt - die Puzzleteile - sah, hat er mich schon grinsend angeguckt… dass das fertige Bild keine Kühe auf der Weide zeigt, war ihm natürlich klar. Aber wir haben uns unsere Geschenke ja beim Essen, also im Restaurant gegeben, deshalb konnte er nicht gleich anfangen, sondern musste warten, bis wir wieder daheim waren. Und da ich natürlich keine Vorlage dazugelegt hatte, konnte er auch nur mutmaßen, was die Einzelteile für ein Bild ergeben werden.

Er war ganz schön gespannt, hat sich nachher, als wir vom Essen wieder zurück waren, direkt darauf gestürzt und sofort angefangen *smile*. Und dann kam mehrmals ein "wow" und "yeah", immer wenn ein neues Detail zu erkennen war… und ich hätte ruhig die doppelte Anzahl an Teilen wählen können, er war nämlich viel zu schnell fertig *gg*.

Anerkennender Blick auf das "Gesamtwerk"… "wow, Danny, geil, einfach geil!". Und dann kam (natürlich *fg*!) mit plötzlichem Stirnrunzeln: "Wer hat das gemacht?" - "Ähem… xxx (Name des Geschäfts), wieso?" "Danny, verdammt - ich will nicht wissen, wer das Puzzle gestanzt hat, sondern wer dieses Bild fotografiert hat! Na los… sag mir, wer?" - "Ben und Eric!". Himmel, dieser Kerl ist sowas von eifersüchtig *lach* - ich weiß nicht, was er erwartet hatte, aber die Antwort schien ihn auf jeden Fall etwas zu beruhigen. Meinte dann nur noch brummend "Jaaaa… da hatten die beiden ihren Spaß, das kann ich mir gut vorstellen!".


Naja, auf jeden Fall hat es ihm gefallen… und der Rest des Abends verlief sehr… happy valentine! ;-)

Donnerstag, 14. Februar 2008

HAPPY VALENTINE!

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!

Valentine

Mittwoch, 13. Februar 2008

Valentinstagsgeschenk

Wir werden morgen Valentinstag feiern - wie sich das gehört, mit kleinen Geschenken für den Liebsten und einem romantischen Candlelightdinner. Wobei mein Geschenk für Chris dieses Mal eigentlich mehr als Gag gedacht ist…

Inspiriert durch das letzte Weihnachtsgeschenk einer lieben Blogfreundin für ihren Traummann habe ich vor kurzem beschlossen, Chris ein Aktfoto von mir zu schenken… oder nee, es ist ein Nacktfoto, "Akt" beinhaltet ja etwas Künstlerisches, und das ist hier nicht gerade der Fall *hust*. Ein Foto eben - und das als Puzzle zum Zusammensetzen. Ein Geschäft, das aus x-beliebigen Bildern Puzzles macht, gibt es hier in Nashville (sowas gibt es in Deutschland, glaube ich, auch) - und ich dachte, das ist halt mal was Anderes.

Also los...

Teil 1: Ich brauche ein passendes Foto

Da ich keine Nacktfotos von mir besitze, habe ich nach einiger Überlegung Ben und Eric als meine Starfotografen auserkoren *grins*. Nach der Probe mit unseren Jungmetallern bin ich daher abends mal bei den beiden vorbeigefahren und hab ihnen erklärt, worum es geht… und ich habe begeisterte Zustimmung geerntet *lach*! Klar, das machen sie!

Die ersten Versuche - in unterschiedlichen Posen - waren vom Ergebnis her allerdings alle gleichermaßen erbärmlich - peinlich, unerotisch und höchstens als Anreiz zum Lachen geeignet (gelacht haben wir wirklich genug dabei *gg*).

Ben überlegte schließlich, meinte zögernd: "Ich glaube, ich weiß da was, das hab ich mal in einem Kalender gesehen, sah ziemlich gut aus"… verschwand kurz und kam dann wieder mit einem uralten, ziemlich verwaschenen T-Shirt von sich zurück. Er machte vorne einen kleinen Schnitt rein, gab es mir dann und meinte grinsend: "Zieh das mal an - und dann reiß es ganz langsam auseinander, du weißt schon wie!". Ok - lasziver Blick in die Kamera (bloß nicht grinsen!)… und dann das Ding laaaangsam über der Brust auseinander reißen…. Mann, was macht man nicht alles für'n Mist *hust*.

Aber das Ergebnis war - wow! Ist zwar blöd, wenn ich das von meinem eigenen Bild sage - aber es sah echt gut aus. Fanden Ben und Eric auch. ;-)

Teil 2: Das Foto wird zum Puzzle

Mit dem Bild (bzw. der Datei) bin ich dann am nächsten Tag in das erwähnte Geschäft gefahren. Wurde dort von einer netten jungen Dame, schätzungsweise Anfang zwanzig, bedient… ein Puzzle, ja klar doch, sowas machen sie. Welche Größe, wie viele Teile? Ähem… ???

Lächelnd meinte sie: "Zeig einfach mal das Motiv her, wir schauen mal, was da passt!" - "Ja, ok…" *schluck*. Und sie guckte… guckte zuerst das Bild an… dann mich… und dann kam "whoooo… na, das ist ja direkt eine Schande, sowas in kleine Teilchen zu zerlegen!" Dazu ein tiefer, vielsagender Blick… *seufz*.

Ich hab so freundlich wie möglich: "Ach wo - ich hab daheim einen, der wird mit Begeisterung alles wieder zusammensetzen" geantwortet - worauf sie dann mit schiefem Lächeln " einen hast du, alles klar - hätte mich auch gewundert, wenn es anders wäre" meinte. Hm… sorry, Lady!

Auf jeden Fall war das Puzzle ein paar Tage später fertig, die Teile sind jetzt in einem kleinen Kästchen - und morgen kriegt mein Großer es *lach*… ich bin mal auf sein Gesicht gespannt! ;-)

Dienstag, 12. Februar 2008

Déja vu?

Unseren großen Frauenschwarm und Aufreißer Gerry hat's offenbar so richtig erwischt! Voll verknallt! Und was passiert?

Alicia, seine Angebetete, fährt plötzlich den Kontakt runter. Sagt Verabredungen ab, nimmt seine Anrufe nicht entgegen - und die einzige Erklärung, die er von ihr bisher bekam, lautete "gib mir bitte Zeit".

Das erinnert mich stark an Phil und Christiane damals… dort lief es ganz ähnlich ab.

Gerry leidet richtig, er tut uns so leid. Und wir können nur mutmaßen, was los ist… Glaubt Alicia ihm nicht, dass er es ernst meint (was kein Wunder wäre, so wie er bisher mit den Mädels umging)? Will sie nicht als irgendeine Nummer auf einer langen Liste enden? Hat sie Angst, Gefühle zu investieren und dann enttäuscht zu werden?

Mann, Gerry - wenn es dir wirklich ernst ist, dann kämpf um sie!!!

Sonntag, 10. Februar 2008

Immer wieder faszinierend!

Jetzt hatte ich eine ganze Zeitlang keinen funktionierenden Counter mehr… na gut, ok, ich hatte schon noch einen, aber ich konnte mich nicht mehr anmelden, warum auch immer *hust*. Egal - ich hab eh selten reingeguckt, das Einzige, was mich immer interessiert hat, waren die Suchbegriffe, mit denen manche Leute auf meinen Blog gestoßen sind.

Und nun hab ich einen neuen Counter seit ein paar Tagen… ich hab mir jetzt die Google- und sonstigen Suchanfragen mal angesehen, und es ist schöner denn je! Und teilweise auch altbekannt.

Man findet mich z.B. mit diesen Suchbegriffen:


Was will ich?

Weißt du was ich wirklich will / Ich möchte nie heiraten / Ich möchte sterben / Ich möcht mit dir sterben / Ich weiß nicht mehr weiter ich bin völlig verrückt / Menschen fuck / Lesbe Nadine / Swinger / nackt in Finnland / Strumpfhosen für Jungs / Schwuler+Kinderschänder+schlafen mit Frauen / Sex mit dem Ex / Was Jungs zum Valentinstag mögen / Vierer mit Freundin und Freund / hübsche Kerls / suchen Mann für Dreier


Naja… interessant auch das hier:

Liebe in Statistiken /Tabellen der Liebe /Bücher Indianer neu 2008

jo, richtig erkannt… der Indianer ist der Statistiker von uns beiden! *gg*


Ratgeber gefällig? Aber gerne!

basteln buchzeiger (*smile*) / Wie Hausparty machen (das kommt in einigen Abwandlungen bestimmt zwanzig Mal vor) / Einladungen erst Frau oder Mann / Hausverwaltung Mieter putzt nicht / Koffer packen / Grüße Abschied Neuanfang Sprüche (Grüße bzw. Sprüche werden auch gesucht zum Thema Einzug, Auszug, neues Heim, Patenkind, Papa geworden… sollte ich nen Grußkartenhandel eröffnen?)


Und wie seh' ich eigentlich aus? ;-)

Fransenschnitt /lange Haare / Madonna /Faramirs Haare / Farbe des letzten Versuchs

Wo hab ich denn bitte zu diesen Themen was in meinem Blog geschrieben??? *kopfschüttel*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren