Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

*grins*

Jetzt hab ich den Beitrag fertig, nur ein Titel fällt mir einfach nicht ein…

Ich hab also gestern die ganze Zeit auf Chris gewartet… er kam und kam nicht wieder, und abends hatten wir auch noch einen Gig! Gott sei Dank hier in Nashville. Vorsorglich hab ich schon mal Gerry angerufen, dass es ein bisschen später werden kann, aber ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Chris den Termin ganz platzen lässt.

Tat er auch nicht… gerade noch zeitig genug ist er wieder aufgetaucht. Ziemlich alkoholisiert und in einer fürchterlichen Laune. Hat mich nur angeblafft, wieso ich noch hier sei… "Mann, Chris, ich hab bis vor zehn Minuten mit dem Briefträger im Bett gelegen und dabei die Zeit vergessen" (ja, keine wirklich tolle Antwort, ich weiß, aber mir war danach!). Er ist sich ohne ein weiteres Wort umziehen gegangen, und dann sind wir zum Gig gedüst.

Unser Auftritt war - ob man's glaubt oder nicht - trotzdem ok… die Fans können ja nichts für unsere Streitereien. Die Stimmung war sehr gut, ich glaube nicht, dass jemand was gemerkt hat. Gerry hat mich allerdings hinterher schon gefragt, ob was nicht stimmt bei uns… *seufz*

Ja, nach dem Gig sind wir heimgefahren… ich hab, ehrlich gesagt, damit gerechnet, dass Chris nochmal weggeht, aber er hat sich nur eine Flasche Whiskey aus dem Barfach gegriffen und ist dann wortlos im Gästezimmer verschwunden *stöhn*. Das hatten wir kürzlich auch schon mal… da bin ich dann mach einer Weile hin und hab ihn gefragt, ob er denn nicht doch rüber ins Bett kommen will (was er dann auch gemacht hat). Gestern hätte das aber nicht viel Sinn gehabt, das wusste ich.

Naja, ich hab ziemlich lange wachgelegen… ich kann sowas einfach nicht so gut haben. Und so bin ich dann irgendwann zu ihm ins Gästezimmer… er schlief (oder tat so als ob), ich hab mich zu ihm gelegt, und er hat sich schlafend (???) ganz fest an mich angekuschelt. Irgendwann bin ich dann so auch eingeschlafen.

Oh ja… und heute Morgen war dann - wieder mal *grins* der "rote Teppich" ausgerollt! Chris war schon früh aufgestanden und hatte aufgetischt *gg*… ein Riesen-Frühstück vom Feinsten, Blumen, Champagner - und neben meinem Teller ein Plüschtier (sinnigerweise ein Kamel *lach*) mit einem Zettelchen "danke für heute Nacht!"

Chris selbst saß gegenüber (sah ganz schön bleich und mitgenommen aus), traute sich kaum, mich anzugucken und meinte leise "es tut mir so leid, ich bin so ein verdammter Idiot - bitte, bitte nicht böse sein, ok?" Ja, ok…

Irgendwann kriegen wir das auch noch hin, mein Großer!
paranoia81 - 12. Mai, 20:54

*lach* ... na klingt doch gut... schön freut mich für euch...

ps der satz ""Mann, Chris, ich hab bis vor zehn Minuten mit dem Briefträger im Bett gelegen und dabei die Zeit vergessen" ... war genau das richtige!... sowas hilft... jedenfalls mir... ist sone art desensibliesierungs methode... frag mich nicht wieso... aber das einzigste was mich in so ein anfall von wahn wieder in die realität zurück bringen kann ist noch mehr wahnsinn und humor...

auch sonst hast alles richtig gemacht... das war so lieb von dir... das dich angekuchelt hast und genau das was er (und du) in diesen moment wohl gebraucht haben... ach ja bin stolz auf dich... schätze du wirst in nächster zeit verschont werden von solchen anfallen... das heißt natürlich nicht das es ganz aufhört aber die abstände werden mit der zeit immer größer werden ;)...

lg para


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren