Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

Die letzten Tage…

…waren zwar ziemlich voll gepackt, aber auch sehr schön.

Freitag stand tagsüber einiges an Erledigungen auf dem Plan… Bank, Hausvermietung usw. Und dann waren wir noch bei Malter im Büro - hey, er kommt super rüber, richtig glücklich! Catherine tut ihm gut, das merkt man. Er hat jetzt neuerdings auch ein Bild von ihr auf seinem Schreibtisch stehen… *smile*

Abends war Probe. Wir haben uns schon beizeiten getroffen… zum einen mussten wir unser Programm für den Gig am folgenden Abend zusammenstellen, zum anderen wollten wir ein Projekt, an dem wir schon eine Weile dran waren (auch wieder so eine Kurzfilm-Vertonung), endlich abschließen. Haben wir auch alles wie geplant hingekriegt - allerdings sind wir erst um kurz nach eins aus dem Studio raus. Zum Schluss waren wir alle reichlich genervt, aber es hat sich schon gelohnt - das Ergebnis ist gut geworden (denk ich mal). :-)

Samstags abends hatten wir, wie schon gesagt, einen Auftritt, und vorher waren wir am Nachmittag noch ein bisschen unten bei Saskia und Johnny. Die beiden kümmern sich immer noch sehr viel um David - laden ihn ein, fragen, ob er mitkommen will, wenn sie weggehen… finde ich wirklich schön von ihnen! In letzter Zeit treffen sich David und Zack allerdings auch ziemlich oft mit zwei Schwestern… Saskia meint, es seien sogar Zwillingsschwestern. Na dann *lach*… ich glaube, es wird mal wieder Zeit für eine Hausparty, wir kriegen ja gar nicht mehr mit, was läuft.

Der Gig abends war - ganz ok. Ein seltsamer Club… alles weiß, ziemlich helles Neonlicht, überall Glas und Chrom - uns hat's allen nicht besonders gefallen, der anderen Band, die auch dort spielte, ebenso wenig. Gut besucht war es allerdings, und die Stimmung war auch gut - also ok! ;-)

Sonntag hatten wir uns ganz freigehalten… zum Ausschlafen und einfach für uns *lächel*. Nachmittags ging dann aber das Telefon, dran war unser lieber Nachbar (Kommentar Chris: "wenn er jetzt ein Regal aufzuhängen hat, sag ihm, ich komme gleich…. und schlag es ihm auf dem Kopf zu Kleinholz!" Aber ganz im Gegenteil, er hatte was Schönes *grins*! "Jungs, ich hab hier was geschenkt bekommen…. einen Single Malt, 40 Jahre alt - und da dachte ich mir, ihr seid doch Whiskeytrinker, wollt ihr nicht auf ein Gläschen rüberkommen?" Nojo… man kann die Bitten netter Nachbarn ja so schlecht abschlagen, das wäre ja wirklich unhöflich… ;-)

War dann auch wirklich ein schöner, gemütlicher Nachmittag. Die Dame des Hauses war auch da… hat Whiskey mit uns getrunken und uns ganz ausdrücklich von ihrer Schwester gegrüßt *gg*. Und Eileen hat uns Bilder von der Halloweenparty in ihrer Schule gezeigt - das habe ich, glaube ich, noch gar nicht erzählt.

Also Eileen ist am Vorabend von Halloween zu uns gekommen und hat sich in ihrem Kostüm vorgestellt *lach*… ein Hexenkostüm, dazu die Haare grün und lila gesträhnt. Meine erste Frage dazu war: "Eileen, erlaubt das denn deine Mum, das du morgen so losziehst?" - "Ach, es gefällt ihr nicht, aber Daddy hat gesagt, sie soll mich ruhig lassen, alle würden doch morgen so rumlaufen!" Netter Daddy *grins*!

Und weil wir ja die Schminksachen für unseren eigenen Auftritt bei dem Halloweenfestival schon daheim hatten, haben wir ihr dann noch dunkle Augenringe und ein Spinnennetz auf die Wange gemalt *lach*. Das musste sie am nächsten Morgen nochmal nachmalen, aber es kam auf den Bildern gut rüber.

Und der Whiskey war wirklich seeehr edel *schlürf*! :-)

Der Rest vom Sonntagabend war dann aber wirklich allein für uns… ;-)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren