Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

Was wäre, wenn…?

Gestern waren wir noch eingeladen… Colin, der Älteste von Elly und Ken, hatte Geburtstag. Dreizehn wurde er. Nettes Alter *grins*.

Er hat mit seinen Kumpels vom Eishockey sowie Schulfreunden und -freundinnen eine big party gefeiert *lach*… und da wurde bereits geflirtet und gebaggert, was das Zeug hält, alle Achtung! Wobei man sagen muss, dass die gleichaltrigen Mädels auch bereits um einiges älter und reifer wirken als die Jungs - was das gegenseitige Interesse aber anscheinend nicht stört. ;-)

Kevin, Colins jüngerer Bruder (er wird im Juli elf) ist dagegen nach wie vor fest entschlossen, sich diesen ganzen "Weiberkram" zu ersparen und später lieber mit seinem Freund (auch ein Chris *g*) zusammenzuziehen. Zur Erinnerung: Darüber hat er letztes Jahr auch schon mal einen Aufsatz geschrieben… als Folge davon musste Elly zu einem ernsten Gespräch bei seiner Lehrerin antreten *hüstel*.

Darüber haben wir gestern auch nochmal gesprochen, Elly meinte grinsend "er gibt diesen Plan nicht auf - vielleicht sollte ich mir allmählich schon mal Gedanken machen, was wäre, wenn er mir später wirklich einen Mann als Partner präsentiert", und wir lachten alle. Aber dann wurde Chris plötzlich ernst und fragte: "Elly… mal ehrlich, was wäre, wenn er wirklich schwul wäre? Wissen kann er das in seinem Alter ja jetzt noch nicht, aber vielleicht spürt er es in sich drin? Wäre das ein großes Problem für euch?"

Worauf Elly ebenfalls ernst wurde und antwortete: "Nein, Chris - für mich wäre das kein Problem, das wäre es auch vorher nie gewesen. Es sind meine Kinder, ich liebe sie - und ich werde ihnen alle Hilfe und Unterstützung geben, die sie brauchen, um ihren Weg im Leben zu finden, egal wie dieser Weg aussieht und wohin er führt! Und Ken…" (kurzes Nachdenken)… "nein, ich glaube, Ken hätte damit auch kein Problem. Das war nicht immer so... Bevor er euch kannte, hat er über Schwule oft ziemlich verächtlich geredet, er hat auch immer ein paar hässliche Witzchen auf Lager gehabt - ein Cowboy eben, ein real man. Aber das hat er inzwischen ganz abgelegt. Er mag und respektiert euch und ist gerne mit euch zusammen, das wisst ihr ja selbst. Nein - ich denke, er würde es bei seinem Sohn akzeptieren können… notfalls würde ich halt noch ein bisschen nachhelfen!"

Klar - das war jetzt pure Spekulation, Kevin ist ja echt noch viel zu jung. Aber Ellys Antwort fand ich - lieb irgendwie *smile*!

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren