Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

Zwischenbericht

Bisher läuft unser Wochenende super!

Freitag sind wir losgefahren zu Vic… das heißt, zu seinem Haus, er selbst war schon seit dem Morgen bei Lynn und Wayne. Stattdessen haben uns Mytch und Mila empfangen, uns unser Zimmer gezeigt (das kannten wir ja schon), und dann sind wir mit den beiden weiter zur Geburtstagsparty.

Die Kids waren gerade bei der Kuchenschlacht *smile*… und Vic junior hat sich richtig gefreut, als wir kamen. Lynn meinte dazu später, er habe bei seinen Freunden wohl mit uns "angegeben", aber die hätten ihm nicht geglaubt, dass wir wirklich kommen - kann gut sein, aber er freut sich ja eigentlich immer, wenn wir uns sehen. Erstaunlicherweise waren nur Jungs da - Mädchen sind, wie Lynn grinsend meinte, im Moment überhaupt nicht gefragt. Naja, das kann sich schnell wieder ändern…

Übrigens sagte Lynn direkt bei der Begrüßung zu uns: "Hey, ihr - ich weiß es jetzt!" - "Was denn?" "Na, was Vic jeden Tag nach Nashville treibt. Er hat es mir erzählt. Findet ihr das nicht auch total super von ihm?" - "Doch, klar - das ist es!" ;-)

Nach dem Kaffee sind, die Jungen raus zum Spielen gegangen, dort hatte Vic (der große *g*) die Attraktion des Tages aufgebaut: einen - hm, ich glaube, das Gerät nennt man einen elektrischen Bullen. Rodeo Bullriding - die Kids waren begeistert. Man kann das Ding auf verschiedene Schwierigkeitsstufen einstellen, und wenn man abgeworfen wird, macht es auch nichts, rund herum sind dicke Matten und Luftpolster, damit sich niemand wehtut. Hat echt viel Spaß gemacht, den Kids zuzugucken (NEIN, wir haben es nicht selbst versucht *fg* - es war größenmäßig doch eher für Kinder ausgerichtet!).

Abends gab's dann noch Burger und Hot Dogs, dann wurden die Jungs nach und nach von ihren Eltern abgeholt. Dafür kamen die "Großen"… Lynns Bruder mit Frau und Kindern, die Schwester von Wayne mit ihrem Mann, eine Freundin von Lynn mit Familie, die Großeltern vom kleinen Vic… ja, waren doch schon einige. Alles nette Leute, wir haben uns gut unterhalten. Was mir dabei besonders aufgefallen ist, ist, dass Vic sich auch mit Lynns Eltern und ihrem Bruder noch sehr gut versteht. Lynns Mum hat ihn umarmt und angestrahlt und "Vic, wie schön - wie geht’s dir denn?" gefragt… die mögen ihn anscheinend alle immer noch sehr gerne. Allerdings haben sie auch zu Wayne ein sehr herzliches Verhältnis. Nette Familie.

Ach ja - unsere Geschenke sind auch gut angekommen… Vic hatte sich ja von seinem Dad eine Tischtennisplatte gewünscht (und bekommen), und wir hatten auf Vics Vorschlag hin das Zubehör dazu gekauft… Bälle, Schläger usw. Am liebsten hätte der Kleine die Platte gleich aufgebaut, aber das haben sie ihm dann für den nächsten Tag versprochen. Und unser Eishockey-Trikot mit Original-Unterschriften war nach einstimmiger Meinung der Kids "sehr cool"!

So gegen Mitternacht sind wir zurückgefahren, haben bei Vic daheim noch zusammen einen getrunken und ein bisschen geredet, dann sind wir schlafen gegangen.

Ja, und am nächste Morgen gab's noch ein gemütliches Frühstück, und dann mussten wir uns schon wieder auf den Heimweg machen, weil wir abends einen Gig hatten. Doch, war mal wieder richtig schön!

Der Gig gestern Abend war auch super… in diesem Club haben wir noch nie gespielt. Tolle Atmosphäre, tolle Akustik, volles Haus - echt gut! Es waren auch viele Anhänger der "härteren Fraktion" im Publikum, und unsere Jungmetaller sind regelrecht gefeiert worden *freu*. Super!

So, und heute geht's zum nächsten Kindergeburtstag… zu Kevin! Aber vorher erst mal noch für ein paar Stunden ins Bett!

Euch allen einen schönen Sonntag!

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren