Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

Freitag, 15. Juni 2007

wieder daheim

Jo - da sind wir also wieder!

Es war… einfach great! Eigentlich gar nicht zu beschreiben. Eine tolle Stadt. Ich kann gar nicht aufzählen, was wir alles gemacht und gesehen haben *smile*.

Unser Hotel war super, wirklich sehr schön. Wir hatten ja eine "Romantik-Suite" gebucht *hüstel*… und der Mensch an der Rezeption meinte doch tatsächlich, er müsse leicht die Stirn runzeln bei unserer Anmeldung. Naja, wir waren zu gut gelaunt, um etwas zu ihm zu sagen. Und alles Weitere war dann auch wirklich sehr gut, der Service, das Essen, die Ausstattung der Suite: ein Schlafzimmer mit einem riesengroßen Bett (Chris hat es gleich "unsere Spielwiese" getauft *gg*), ein Wohnzimmer und ein Bad mit einem Whirlpool (pffttt, so was haben wir ja hier daheim auch *protz*). Nee, im Ernst - es war alles bestens!

Am ersten Tag sind wir erst mal gar nicht aus dem Bett rausgekommen, obwohl wir doch soviel vorhatten (ja, ja, so eine fremde Umgebung ist einfach was Geiles *hust*). Ja, und da ist uns aufgefallen, dass das hier ja unser erster "richtiger" gemeinsamer Urlaub war seit der Deutschland-Rundreise ganz am Anfang unserer Beziehung (noch vor unserer Trennung). Sonst waren wir bisher nur in Deutschland bei meinen Leuten, in Florida bei Gladys und auf diesem Geburtstag in Montana. Also immer etwas mit Besuch, Familie und Programm. Dann war das hier jetzt wohl wirklich mal an der Zeit! ;-)

Sonntags haben wir die Wrestling-Veranstaltung besucht, die ja auch Teil meines Geburtstagsgeschenkes für Chrissy war. War schon cool, hat Spaß gemacht (wenn man's mag… ;-) )! Und danach gab's noch eine inoffizielle kleine "Fanparty", wo wir dann ein paar der Wrestler persönlich kennengelernt haben. Sehr gut!

Wie es der Zufall will, war einen Tag später ebenfalls eine Wrestling-Veranstaltung, nur mit anderem Kader - na klar, wenn wir schon mal da sind, nehmen wir alles mit *smile*!

Die ganzen Sehenswürdigkeiten, die wir uns angeguckt haben, zähle ich jetzt gar nicht auf… die meisten sind ja, zumindest dem Namen nach, wohl allen bekannt. Empire State Building, Freiheitsstatue, Central Park, Brooklyn Bridge, Chrysler Building, natürlich auch Ground Zero und und und… so vieles, was interessant und sehenswert ist.

Sehr schön ist auch, die Stadt per Schiff zu besichtigen… die Tour geht um Manhattan herum, an der Bronx und Harlem vorbei bis Long Island und dann wieder zurück. Ich mag ja Schiff fahren *smile*.

Und ich liebe Greenwich Village! :-)

Selbstverständlich haben wir uns auch zwei Musicals am Broadway angesehen - Gladys würde sonst kein Wort mehr mit uns reden *lach*. War aber echt gut… eines war "Spamalot" und handelt von König Arthur, den Rittern der Tafelrunde und der Suche nach dem Gral - auf Basis von Monty Pythons "Ritter der Kokosnuss" *gg*. Das andere war "Jersey Boys", die Geschichte der Band "The Four Seasons". Kann man sich ruhig mal ansehen!

Und natürlich haben wir uns ins Nachtleben gestürzt… nette Restaurants (zum Teil echte Geheimtipps), coole Clubs… das Schlafen hätten wir uns am besten ganz abgewöhnt, so viel hätten wir in den Tagen (und Nächten) noch unternehmen können. Aber andererseits gab's da ja halt dieses hübsche Hotel mit der Spielwiese *grins*… die wollte ja auch nicht ungenutzt bleiben!

Chris war total gut drauf die ganze Zeit! Hat mir mindestens dreißig Mal am Tag erzählt, wie glücklich er ist *lächel*. Und an einem Abend haben wir draußen gesessen vor einer Bar, was getrunken und den Leuten zugeguckt - da ging er plötzlich vor mir in die Knie und hat mir eine der schönsten Liebeserklärungen gemacht, die ich je von ihm gehört habe *smile*. Ganz urplötzlich - und mitten auf dem Washington Square! Ich war völlig überwältigt… und ein paar Leute drumrum haben Beifall geklatscht *gg*. Der ist echt ein Verrückter! ;-)

Zusammenfassend gesagt, die Stadt ist gigantisch - von "kennen" kann natürlich nach einer Woche Aufenthalt keine Rede sein, aber einen kleinen Eindruck haben wir ja schon bekommen. Great! (Anmerkung: so'n Landei wie ich wäre übrigens allein da ziemlich verloren *hust*, ich hab keinen guten Orientierungssinn und hab meinen Großen mehr als einmal zur Verzweiflung gebracht *grins*).

War wohl nicht das letzte Mal, dass wir dort waren! :-)

Mittwoch, 6. Juni 2007

New York, New York…

Ich sag dann schon mal tschüss… morgen geht's ziemlich früh los.Ich bin ja mal gespannt…

Indianer freut sich wie ein kleiner Junge *grins*… oh ja, ich denke, wir werden ein paar schöne Tage dort erleben! ;-)

Wir kommen am 14. oder 15. zurück, dann melde ich mich wieder. In der Zwischenzeit bleibt der Laptop daheim, der darf auch Urlaub machen.

Passt mir gut auf meinen Blog auf *gg*… nicht dass ich zurückkomme und der Julian hat ihn bei eBay versteigert… oder einfach gelöscht! *zwinker*

Bis nächste Woche!!! :-)

Dienstag, 5. Juni 2007

Diva … und Verrückter

Wer? Chrissy natürlich! Er hat es gerade schon wieder geschafft, mich sprachlos zu machen... und das will ja bei mir schon was heißen! ;-)

Hab ich hier schon einmal erzählt, was für ein Erlebnis es ist, mit Chris shoppen zu gehen? Es ist fürchterlich! Dabei bin ich eigentlich ein sehr geduldiger Mensch… Jana hat mich zum Kleider kaufen immer gerne mitgenommen, ihre Freundin ebenso… Melissa ebenfalls… Ich werde nicht nervös, sage meine Meinung, gucke nicht auf die Uhr... Aber bei meinem Großen stoße ich an meine Grenzen!

Es ist nicht so, dass Chrissy nicht weiß, was er will - oh nein! Er weiß es ganz genau… zu genau… könnte sozusagen vorher daheim eine Skizze anfertigen, wie das gewünschte Teil genau auszusehen hat. Was den Einkauf nicht gerade erleichtert!

Heute Morgen nach dem Frühstück ging's los. "Danny, ich würd mir gerne eine Jeans kaufen - kommst du mit?" Na, ja, eine Jeans, das ist ja einfach - dachte ich! Hätte ja außerdem auch schlecht mit nein antworten können *seufz*…

So sind wir also losgezogen. Und waren in 14 (vierzehn!) verschiedenen Geschäften, in denen mein Großer 31 (in Worten: einunddreißig!) Jeans anprobiert hat! Nicht zu reden von den Exemplaren, die er aus dem Regal genommen, vorgehalten, hin- und hergedreht und dann doch nicht für würdig befunden hat! *fg*

"Die ist zu eng!" "Die ist zu weit!" "Die ist zu kurz!" "Die sitzt irgendwie nicht so gut" (dabei saß sie wie für ihn angefertigt!)… "Die ist zu lang." - "Ähem, Chrissy, man könnte sie doch kürzen lassen?" - "Danny… dann ist doch der Schnitt weg!" (hm, sowas hat mir Jana auch schon mal erklärt *grummel*…)

"Diese hier?" - "Nee, die hat zwei Taschen, ich will aber nur eine!" "Und die hier?" - "Boah, was für blöde Gürtelschlaufen - schau doch mal, das sieht doch Sch… aus!" *seufz* "Chrissy, guck mal diese?" - "Hm - ja, die ist schön! Wenn sie die in schwarz haben?" "Wieso in schwarz - du willst doch ne normale Jeans???" - "Jaaaa - aber diese hier würde besser in schwarz aussehen…" *grmpf*

So etwa nach Jeans Nummer 18 oder 19 hab ich ihn mal vorsichtig gefragt, ob ich vielleicht irgendwo was trinken soll und er macht allein weiter… boah, was für ein Blick! "Meinst du das ernst? Willst du nicht mehr?" - "Ach Quatsch - war doch nur’n Witz…" ;-)

Zwischendrin hab ich in einem Geschäft vor lauter Verzweiflung auch mal ein paar Jeans rausgenommen und geguckt, eine davon anprobiert - so'n geiles Teil mit Ledereinsätzen, sah echt gut aus - und sie hat natürlich auf Anhieb gepasst! Schöne Hose! Schön auch der Preis - das Ding sollte 800 Dollar kosten - war irgend so ein Designerteil. Nicht mit mir! Da merkt man dann, dass wir aus verschiedenen Welten kommen. Chrissy sofort "Mann, Danny, nimm die, die ist toll!" - "Ja, der Preis auch - so viel gebe ich für ne Jeans nicht aus!" "Aber du hast nen Arsch wie ein junger Gott da drin!" (*hüstel*, sorry, hat er so gesagt *gg*) - "Mir egal, ist mir trotzdem zu teuer!" Sowas versteht er nicht.

Wir sind weiter gezogen, ich hab mir in Gedanken ein schönes kühles Bier vorgestellt, hab mit ihm geguckt, gesucht, beurteilt - jepp, und wie gesagt - bei Nummer 31 stimmte endlich alles. Perfekter Sitz, richtige Länge, Taschen an den richtigen Stellen (und nur dort! *gg*), schöne Gürtelschlaufen… genau wie er es sich vorgestellt hatte!

Wenn ich erwartet hatte, dass ich damit erlöst bin, hatte ich mich allerdings geirrt. "Danny… ich bräucht' noch einen Gürtel dazu…" (es folgte eine genaue Beschreibung von Farbe und Beschaffenheit des Leders sowie Material und Form der Gürtelschnalle… *lol*). "Aber klar doch, mein Lieber!" Glück gehabt, im zweiten Geschäft fand er schon genau das gewünschte Teil! *smile*

"Danny???…." - "Hm?" "Könnten wir noch schnell… weißt du, in dem ersten Geschäft, wo wir waren, hatten sie so Jeanswesten, weiß nicht, ob du die gesehen hast - da war eine dabei, die müsste genau hierzu passen. Können wir nochmal kurz dorthin?" - "Aber sicher doch…." *hust*

Ich muss sagen, seine Vorstellungsgabe sowie sein Erinnerungsvermögen sind einzigartig - wir gingen rein, er griff die Weste, die er meinte - ja, Farbe, Design… es passte perfekt zu seiner neuen Jeans! Hut ab!

Und dann kam endlich ein "weißt du was? Jetzt trinken wir mal irgendwo einen - was hältst du davon?" So ähnlich müssen irgendwann die Worte beim Einzug ins Paradies klingen… ;-)

Von da ab war es total relaxed! Wir sind in ein gemütliches Pub, paar Bier getrunken, geredet… Chrissy war super gut drauf, richtig gut gelaunt… schön! Irgendwann sprang er dann plötzlich auf "Danny, mir fällt gerade was ein - ich geh mal ganz kurz in das Musikgeschäft unten an der Ecke, ok? Ich hab dort was bestellt, das müsste eigentlich inzwischen da sein. Wartest du hier?" Klar…

Ich hab an der Theke noch ein Bier getrunken, mich mit dem Wirt ein bisschen unterhalten… irgendwann tauchte Chrissy dann wieder auf, absolut zufrieden mit sich und der Welt. Wir sind noch ne Weile geblieben und dann heimgegangen. War richtig schön… er war so zufrieden, so happy… und wenn Chris glücklich ist, dann zeigt er das, und wie *zwinker*… ja doch, dafür kann man ruhig mal ein paar Stunden Einkaufsstress auf sich nehmen! ;-)

Jaaaaa… und vorhin komme ich in unser Schlafzimmer… und da liegen auf meiner Seite vom Bett: 1. die Jeans, die ich anprobiert hatte, 2. ein Gürtel, genau der gleiche, wie er ihn sich gekauft hat, und 3. eine Jeansweste - perfekt zur Hose passend, auch mit Ledereinsätzen. Er muss, als er "im Musikgeschäft um die Ecke" war, im Dauerlauf nochmal zu den Geschäften hin sein und die Sachen gekauft haben.

Für den Moment hab ich erst mal den Mund nicht mehr zugekriegt, und Chrissy hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Ich hab dann nur gesagt "verdammt, die ist echt viel zu teuer..." und da meinte er grinsend "nee… ich seh' dich ja schließlich darin rumlaufen, und mir ist dieser Anblick das wert!"

Irgendwie ist er ja schon ein bisschen verrückt! :-)

Montag, 4. Juni 2007

Da fehlen mir die Worte!

Das hab ich ja ganz vergessen… am Samstag war unser komischer Briefträger mal wieder da! Er wollte das PC-Heft "tauschen" (er kriegt ja das alte, wenn das neue Heft in der Post ist).

Ich war an der Tür (wer sonst? *g*), und der Kerl stand da und meinte plötzlich "ist dein Freund auch da?" - "Ja, ist er, warum?" Ja… weil er gerne mal kurz mit ihm sprechen würde …

Ich habe daraufhin Chrissy gerufen, der kam und hat sich erst mal zu seinen vollen 1,90 m "aufgebaut" und aus dieser Höhe den armen Postmann betrachtet (der ist höchstens 1,75 m). Das macht er einfach zu gerne, und meistens hat es auch die entsprechende Wirkung (nur bei Eve hat dieses Gehabe bekanntermaßen damals versagt *fg*).

Nun ja - der Briefträger hatte für Chris eine Flasche Schnaps mitgebracht und sich in aller Form bei ihm entschuldigt! Meinte, dass der Spruch von ihm wirklich keine Anmache sein sollte, sondern dass er halt, wenn er mich sah, immer an diesen Film denken musste *g*.

Und Chrissy? Der nickte und meinte - absolut souverän und gelassen - "ach wo, das ist doch kein Problem... es stimmt ja auch, Danny sieht dem Kerl im Film wirklich ähnlich. Macht doch nichts, man kann doch ruhig mal nen Spaß machen!"

Ich hab fast den Mund nicht mehr zugekriegt, als ich das gehört habe! War das jetzt wirklich derselbe Mann, der hier wochenlang Terror deswegen gemacht hat??? Und den Film kennt er auch nicht mal! Einfach mal wieder typisch! :-)))

Alter Pharisäer!!!

Sonntag, 3. Juni 2007

Kuschel-Club und kleine Krise

Wir waren gestern in einem neuen Club hier in Nashville. Ken und seine Cowboys haben dort gespielt, und da wir nichts vorhatten, sind wir halt mal mit gucken gegangen *smile*.

Und hey - das ist mal hübsch dort! Sie haben dort lauter so kuschelige kleine Sitzecken eingerichtet mit "Sichtschutz" drumrum (Grünpflanzen, spanische Wände...) - da werden alle Liebespärchen der Umgebung bald Schlange stehen. ;-)

Wir hatten leider keine solche Kuschelecke gestern - Ken hatte uns direkt seitlich an der Bühne einen Tisch reserviert. Naja, aber wir hätten eh nicht geknutscht *lach* - wir hatten ja Elly noch dabei. Und außerdem benehmen wir uns ja in der Öffentlichkeit (fast) immer mustergültig *hust*.

Später sind dann auch noch Melissa und Marc aufgetaucht... Händchen haltend, aber ohne sich anzusehen oder miteinander zu reden *g*. Da hatte es wohl vorher dicke Luft gegeben. Kennt man bei den beiden gar nicht so.

Naja - als sie eine Weile bei uns saßen, haben sie dann offenbar irgendwann vergessen, dass sie böse miteinander sind und plötzlich wieder normal geredet. Und sind dann immer näher zusammengerückt... und Marc hat ihr den Arm um die Schulter gelegt... na also *smile*!

Es war echt ein schöner Abend.

Irgendwann will ich aber auch mal in so ein Kuscheleckchen! *grins*

Freitag, 1. Juni 2007

Ich komm hier ja zu gar nichts mehr!

Naja - es gibt aber auch nicht so viel Neues zu erzählen…

Dienstag ist Gladys wie abgemacht gekommen. Vom Flughafen abholen "durften" wir sie - aber übernachtet hat sie lieber bei Miss Eliza! Immer dasselbe *Kopfschüttel*… wenn sie uns besuchen kommt, nimmt sie sich normalerweise ein Hotelzimmer, weil sie uns nicht stören will und "Platz zum Zurückziehen" braucht. Aber jetzt, wo sie mit Miss Eliza auf Tour geht, kann sie ja selbstverständlich auch vorher dort schon übernachten. Da hat sie anscheinend keine Angst, zu stören *grummel*. ;-)

Ja - wir waren zusammen shoppen und was essen… die beiden Ladys haben fleißig San Francisco-Reiseführer gewälzt und waren ständig am Rumkichern dabei *gg*… ich würde sie wirklich gerne mal "on tour" erleben! ;-)

Chris hat sich einen kräftigen Rüffel von seiner Mum eingefangen wegen der Briefträger-Story (nein, er selbst hat sie ihr erzählt, nicht ich! Ich verpetz doch meinen Großen nicht *smile*!) - aber wie schon erwähnt, die gute Gladys ist da ja früher auch öfter mal ausgeflippt, sie wechselt auch immer schnell wieder das Thema. Ja, ja, wer selbst im Glashaus sitzt… oder so… ;-)

Und heute Morgen sind sie dann gestartet, die beiden Damen *smile*… kichernd, aufgeregt und mit einer langen Liste, was sie alles unternehmen wollen (oh je, so eine to-do-Liste haben wir übrigens für New York auch von ihnen bekommen - da stehen aber ganz andere Sachen drauf, als wir uns für die Zeit vorgenommen haben *hust*…)

Hehe… und dann haben wir noch erfahren, dass Gladys immer noch Sommerurlaub in Deutschland plant… 4 Wochen, von Mitte Juli bis Mitte August (da sind im Saarland Sommerferien). Ist alles schon mit Jana und Bernd abgestimmt (aber natürlich wohnt sie in der Zeit dort auch wieder im Hotel *fg*!).

Die Großfamilie wird zunehmend bunter und internationaler! ;-)

Dienstag, 29. Mai 2007

it’s a boy…

...naja, noch nicht ganz - aber es wird einer! Eve’s Baby meine ich! (Hallo Para *wink* ;-) )

Wir haben sie eben angerufen im Krankenhaus, es geht ihr soweit gut… und der Arzt meinte, um ihren Sohn brauche sie sich auch keine Sorgen zu machen, der sei absolut ok! *smile*

Bisher wussten sie ja selbst noch nicht, was "es" wird… jetzt steht es also fest! Wie schön… ich muss gleich mal den werdenden Papa anrufen, der freut sich bestimmt riesig (das soll nicht heißen, dass er sich über eine Tochter nicht gefreut hätte!!!).

Und - welche Schande *hüstel*… die beiden denken doch jetzt wirklich ernsthaft darüber nach, doch erst nach der Geburt zu heiraten! Und sowas im Amiland *fg*… ;-)

Montag, 28. Mai 2007

arme Eve…

Oh je… wir haben gerade erfahren, dass Eve im Krankenhaus ist!

Rob hat angerufen und es uns erzählt. Irgendwas mit Zwischenblutungen und Bauchschmerzen, da hat er sie vorsichtshalber direkt in die Klinik gebracht. Aber die Ärzte im Krankenhaus sagen, er solle sich keine Gedanken machen, sowas könne vorkommen. Mit dem Baby ist auf jeden Fall alles in Ordnung, und Eve ist auch ok, nur etwas schwach.

Sie muss jetzt erst mal noch eine Weile zur Beobachtung dort bleiben.

Drücken wir ihr die Daumen, das alles in Ordnung ist!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren