Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

Dienstag, 8. Januar 2008

Die Party kann kommen! ;-)

So - unsere Gästeliste steht! Gestern haben wir die restlichen Leute eingeladen.

Von der Band hat leider nur Gerry am Samstag Zeit, die anderen haben bereits etwas anderes vor. Hatten nicht mit einer Einladung gerechnet… üblicherweise gibt man in der Probe nach dem Geburtstag einen aus, und das war's. Das macht Chris am kommenden Montag dann auch noch…

Immerhin hat Gerry, die alte Saufnase, sich gefreut *gg*. "Super, klar komme ich… soll ich wen mitbringen, oder habt ihr ein paar Solo-Ladys da, um die ich mich kümmern soll?" Chris daraufhin, todernst: "Ja, wir haben ein paar Solo-Damen… eine ist vierzehn, eine Mitte sechzig, eine Anfang siebzig…" *fg*. Gerry kommt dann doch lieber in Begleitung seiner momentanen Flamme - Alicia heißt die, glaube ich.

Auch Eve hat sich richtig gefreut… hat Chris in den Arm genommen und gedrückt (he, he, wo er das doch gar nicht mag - ein entsprechendes Gesicht hat er auch gemacht). ;-)

Die übrigen Gäste haben ebenfalls zugesagt… Miss Eliza hat sich erwartungsgemäß erst mal etwas geziert ("hach, macht ihr Jungen das doch unter euch aus…"), dann aber doch eingewilligt. Schließlich feiert Gladys mit Sicherheit auch mit, und sie kann sich ja jederzeit in ihre Wohnung zurückziehen, wenn sie genug hat. Elly und Ken brauchten wir dafür nicht zu überreden, Stacey und Richard ebenso wenig. Eileens Angebot, die Babys zu hüten, kam allen drei Mamas übrigens sehr gelegen! ;-)

Eine Absage gab es nur von Brandon und Alex. Alex hat am Samstag einen Gig, und Bran will ihn lieber begleiten statt allein zu uns zu kommen (kann ich absolut verstehen!). Entsprechend wort- und tränenreich klang seine Absage *hust*… "Chris, mein Süßer, sei nicht traurig bitte… wir holen das nach, versprochen! Ich hab demnächst wieder bei euch in der Gegend zu tun, dann planen wir zwei oder drei Tage bei euch ein, ist das ok?" (*räusper*… also soooo schlimm ist die Absage jetzt ja auch nicht…)

Und lustig war auch Chris' Telefonat mit Vic *lach*. Kurzer Smalltalk, dann die Einladung… und von Vic als Reaktion: "Was, deine Geburtstagfeier? Ich? Das ist jetzt ein Scherz, oder?" - "Nein, warum?" "Hey Chris, das ist ja lieb gemeint - aber das ist doch nichts für mich! Ich kenne doch keinen da… und passe auch nicht so richtig in diese Umgebung…". Und Chris darauf schlagfertig: "Hör mal, das hätten wir bei deiner Bikerfete kürzlich auch sagen können… wir kennen da keinen und passen nicht so richtig in die Umgebung! Haben wir aber nicht getan - und wir hatten viel Spaß! Also, was ist?" - "Hm… ich hab aber den Junior am Wochenende." "Kein Problem, den bringst du mit… wir haben sogar ein Gästezimmer frei, wenn ihr wollt, könnt ihr bei uns übernachten." - "Na denn - wenn ihr wollt! Der Kleine ist bestimmt begeistert, wenn er das hört!". Also abgemacht! :-)

Ich glaube, am Samstag wird's bei uns ganz schön "rundgehen"! :-)

Montag, 7. Januar 2008

Manchmal ergeben sich die Dinge (fast) von selbst…

Samstag Abend hat Saskia ihr erstes Jahr USA gefeiert. Man kann ihr wirklich nur gratulieren, sie hat alles toll hingekriegt… die Ausbildung, die Sprache, das ganze Fremde rundherum. Darauf kann sie schon stolz sein.

Und Johnny hat ihr zu dieser Gelegenheit einen großen Strauß Rosen und eine tolle Kette geschenkt *smile* - welches Mädel wäre da nicht happy? Die beiden sind glücklich zusammen, das spürt man. :-)

Da einige der Anwesenden auch auf unserer Gästeliste standen, hat Chris die Gelegenheit gleich mal genutzt und sie zu seiner Party eingeladen. Ergebnis: Saskia und Johnny kommen gerne. David ebenfalls - er ist übrigens tatsächlich mit Suzan zusammen, die war auch da an dem Abend. Freut mich echt für ihn!

Zur Erinnerung: David ist der Kerl, der bei einem Flugzeugabsturz auf einen Schlag seine komplette Familie verloren hat. Saskia und Johnny haben sich viel um ihn gekümmert, seit er hier eingezogen ist, ihn oft eingeladen oder irgendwohin mitgenommen - jetzt hat's also gefunkt bei ihm und einer Freundin von Melissa. Schön für ihn!

Auch Zacharias hat zugesagt… der lässt sowieso nur im äußersten Notfall eine Party aus. ;-)

Melissa und Marc waren auch da, auch sie haben zugesagt - und Melissa meinte außerdem, ihr Dad habe, soviel sie weiß, ebenfalls nichts vor am nächsten Samstag… er und Cath hätten nämlich vorgehabt, ein bestimmtes Konzert zu besuchen, es sich dann aber doch wieder anders überlegt. Gut - fragen wir ihn heute bei der Probe!

Auch Sean und Caro waren da, was mich ein bisschen gewundert hat - aber wieso nicht, das sind ja die direkten Nachbarn von Saskia und Johnny, da hat sich inzwischen wohl ein guter Kontakt ergeben. Und auch sie kommen gerne - falls es bei ihnen aufgrund ihrer Religion etwas gibt, das gegen Geburtstage spricht, bezieht es sich offenbar nicht auf Geburtstagspartys *lach*. Oder Chris hat da einfach etwas falsch verstanden.

Conny, ihr Sohn, hat bei dem Wort "Geburtstagsparty" gleich mal aufgehorcht. "Kommen die Jungs auch?" - "Welche Jungs?" "Naja… Colin und Kevin zum Beispiel, die Enkel von Mrs. XXX (Miss Eliza)?" - "Ja, die sind bestimmt auch dabei!" "Und der andere Junge… der, mit dem ich bei euch gespielt habe - Vic? Kommt der auch?" - "Das wissen wir noch nicht. Kann schon sein." Caro darauf lachend: "Na, wenn die alle kommen, geht ihr am besten runter zu uns zum Spielen." Und zu mir: "Da haben sie mehr Platz und sind unter sich, das haben die Kids ja eh am liebsten, und wenn sie etwas zu Essen oder Trinken wollen, können sie hochkommen - es stört an dem Abend ja keinen, wenn sie im Treppenhaus rumrennen." Keine schlechte Idee!

Der Abend an sich war schön und gemütlich, Saskia hatte kalte Platten gemacht, wir haben alle mit ihr auf ihr erstes Jahr angestoßen und sie gebührend gelobt *smile* (das hat sie auch wirklich verdient!).

Ja *hüstel*… und es wurde etwas später, bis wir heimkamen… ;-)

Sonntag Vormittag war dann Frühschoppen bei unseren Nachbarn angesagt. Um es gleich vorweg zu nehmen - nein, sie wollen keine Möbel aufgebaut oder umgestellt haben, es war wirklich "einfach nur so" eine Einladung! ;-)

Esther hatte eine Menge kleine "Häppchen" gemacht, damit wir Männer nicht auf nüchternen Magen saufen *grins* - hm, war sehr fein, für sowas hat sie wirklich ein Händchen. Und auch sonst war es schön… sie haben nach unserem Deutschlandurlaub gefragt, uns Grüße von ihren Freunden Helen und George (das sind die "Deutschlandfans", die wir mal bei ihnen kennen gelernt haben) ausgerichtet sowie auch Grüße von Andrew mit dem Hinweis, dass wir dieses Jahr unbedingt mal zu ihm kommen müssen. Im vergangenen Jahr haben wir nämlich zweimal eine Einladung abgelehnt, aber es war nicht unsere Schuld, wir hatten beide Male einen Gig an dem Tag. Klar - das kriegen wir dieses Jahr schon unter!

Chris hat die Gelegenheit genutzt und sie zu seiner Party eingeladen - zuerst waren sie etwas überrascht, aber als sie hörten, dass Miss Eliza, Gladys sowie vielleicht auch noch unser "Boss" samt Freundin kommen, haben sie zugesagt… und sich, glaube ich, auch ein bisschen gefreut.

Eileen war natürlich auch dabei… hat schon gleich gestrahlt, als wir kamen, die Kleine. Anscheinend freut sie sich, dass wir uns mit ihren Eltern jetzt besser verstehen. Und beim Wort "Party" kam dann plötzlich: "Bringen sie die Babys mit?" - "Wer?" "Na, die Tochter von Mrs. X (Miss Eliza) hat doch ein Baby! Und Mrs. Y (Stacey) auch. Bringen sie die mit?" - "Ja, kann schon sein. Vielleicht kommt auch noch ein drittes Baby mit - Justin, unser Patenkind!"

Und Eileen, begeistert:" Oh - darf ich dann auf die Kleinen aufpassen? Ich bringe mir was zu Lesen mit und passe auf, wenn sie schlafen. Am besten legen wir sie hier bei uns hin, da ist es ruhiger - und wenn was wäre, bin ich ja schnell drüben bei euch. Oh bitte!"

Ich war, ehrlich gesagt, etwas überrascht, aber stimmt - Eileen liebt Kids, sie war ja auch ganz begeistert, als wir mal die kleinen Mexikanerkinder von Marisa hier hatten *lach*. Na, entscheiden müssen das die Mamas, aber so schlecht ist die Idee ja eigentlich nicht!

So - damit steht schon die Hälfte der Gästeliste… die anderen laden wir heute noch ein! :-)

Samstag, 5. Januar 2008

Chris' Gästeliste

Manchmal ist mein Großer einfach - lieb! So wie gestern… ;-)

Da saß er, hatte ein Blatt Papier vor sich und machte eine Liste... aha, wahrscheinlich die Gästeliste für seinen Geburtstag. Schrieb Namen auf, strich sie wieder durch, schüttelte den Kopf, runzelte die Stirn - naja, ich hab gemacht, als würde ich von all dem nichts mitbekommen *g*.

Und dann kam - wie erwartet: "Danny?" - "Hm?" "Machst du gerade was Wichtiges?" - "Nein, was ist denn?" "Kannst du mal mitgucken, es geht um die Geburtstagsparty?" Klar… ;-)

Auf dem Blatt stand oben als Überschrift "Gästeliste für meine Geburtstagsparty am 12. Januar 2008". Jaahaaa… wenn schon, dann ordentlich - der Statistiker lässt grüßen! ;-)

Los ging's mit:

1. Danny (he, he, ich werde also eingeladen, sogar als Nummer 1, was will man mehr?)

2. Ben und Eric (ok)

3. Saskia und Johnny (auch ok!)

4. ???

Ich hab mal vorsichtig gefragt, ob das alle sind… "nee, Kleiner, aber ich weiß bei den anderen nicht so richtig…" *seufz*. "Und wo ist das Problem?"

"Ok, fangen wir mal unten im Haus an! David - was meinst du?" - "Klar, warum nicht?" "Der ist doch aber jetzt mit Suzan zusammen, der Freundin von Melissa, oder nicht?" - "Ja, Saskia hat sowas erzählt. Da musst du schon beide einladen." Ok.

Weiter. "Zack (Zacharias)?" - "Mach ruhig, kommt doch auf einen mehr nicht an. Ist doch ein Netter." Ok.

"Danny, was ist mit Caro und Sean?" - "Klar!" "Ja, haben die nicht mal gesagt, dass sie keine Geburtstage feiern? Irgendwas mit ihrer Religion?" - "Keine Ahnung! Aber am Samstag ist ja nicht dein Geburtstag, sondern nur ne Party - frag sie, wenn sie nicht wollen, sollen sie es sagen!"

"Und Ken und Elly?" - "Na, die wohl doch auf jeden Fall!" "Ja, und was machen sie mit den Jungs und dem Baby?" - "Die haben doch immer mit Miss Eliza getauscht, sie hat bei den Jungs im Haus übernachtet, und Elly und Ken unten in der Wohnung. Warum soll das dieses Mal anders sein?" "Ja… naja… ich denke… da ist doch Mum dann auch da, und sie wird wohl wieder bei Miss Eliza wohnen, und dann kann die doch nicht in Ellys Haus übernachten…"

??? "Deine Mum kommt zu deinem Geburtstag?" (Ist ja schön, dass ich das auch mal erfahre!). "Jaaa - sie wollte doch sowieso auf dem Rückweg hier kurz Station machen… und sie kommt eben an dem Freitag vor der Party!" Aha…

"Und Stacey und Richard?" - "Ja, sicher, wir sind bei denen doch auch immer eingeladen." - "Die haben doch jetzt auch das Baby, was ist denn mit dem?" - "Mann, Chris - lade sie einfach alle ein, und wer wo schläft und wie seine Kinder an dem Abend betreut, ist doch deren Bier! Die finden da schon eine Regelung, wenn nicht, legen wir die Babys bei uns ins Schlafzimmer, fertig!"

Nein, er war aber noch nicht fertig… *seufz*

"Danny… was ist mit Eve und Rob?" - "Klar, frag sie! (Aber frag mich jetzt bitte nicht, wo deren Baby dann hin soll *ächz*)." "Jaahaaa… müsste ich dann die anderen von der Band nicht auch einladen?" - "Nee, Eve gehört ja eh nicht so richtig zur Band… aber sie ist die Mama von unserem Patenkind, das ist was anderes!" "Ok… aber vielleicht könnte ich die anderen von der Band trotzdem auch einladen?" - "Ja klar, das kannst du auch machen!" *grmpf*

"Was meinst du - Bran und Alex?" "Wenn du willst, lade sie ein. Sie werden vermutlich auch ohne Einladung aufkreuzen, sie wissen ja, wann du Geburtstag hast!" Ok.

"Danny?" - "Hm?" *stöhn* "Melissa und Marc fehlen noch auf der Liste (stimmt!) - du, soll ich Malter auch fragen, was denkst du?" - "Malter?" "Ja - Mum würde sich bestimmt freuen, ihn zu treffen!" - "Na, dann frag ihn." "Dann muss ich ihn aber mit Catherine zusammen einladen, oder?" - "JA!" *Augenverdreh*

"Und Phil, Esther und Eileen?" - "Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?" Er zieht prompt den Kopf ein. "Doch… naja… ich dachte, der Kontakt ist doch in letzter Zeit ganz gut…" - "Na, dann lade sie ein!" (WARUM FRAGST DU MICH ÜBERHAUPT???)

"Chrissy, mein Lieber, sind das jetzt alle?" - "Ähem… nur noch… vielleicht Vic?" "Tolle Idee!" - "Meinst du das ernst?" - "Klar!" *räusper*

Das war also seine Liste. Er hat so richtig zufrieden und froh da drauf geguckt… und ich konnte mich dann doch nicht mehr beherrschen *gg*. "Chrissy - zähl mal durch!" Er tat's und wurde blass *fg*. "Danny - mein Gott, das sind ja um die 30 Leute plus Kinder plus Babys!" - "Yepp!" "Kriegen wir die denn überhaupt unter?"

An der Stelle war das Gespräch dann zu Ende… und Chrissy ist seitdem schon mehrmals mit prüfendem Blick durch die Wohnung getigert. Anscheinend verteilt er im Geiste Bistrotische und Sitzgelegenheiten *lach*…

Das wird eine geile Party! Ich freu mich jetzt schon drauf :-)

Donnerstag, 3. Januar 2008

die letzten ruhigen Tage und die nächste große Party

Bis zum Wochenende haben wir noch frei - dann beginnt wieder unser "Arbeitsalltag". Bandbesprechung, Proben, neue Projekte… und natürlich (hoffentlich) ne Menge Gigs! Wie man an Silvester so gehört hat, waren wir alle in den Weihnachtsferien kreativ, es wird also einiges an neuem Songmaterial geben, das wir sichten, proben oder auch in die Schublade "für später irgendwann" packen müssen *lach* - oh, ich freu mich auf alles!!!

Die freien Tage werden wir dazu nutzen, uns überall zurückzumelden und noch den einen oder anderen Besuch abzustatten. Justin und seine Eltern haben wir ja an Silvester schon gesehen; auf unserem Plan stehen auf jeden Fall noch Elly und Ken (Colin und Kevin haben wir auch Fußballtrikots aus Deutschland mitgebracht *g*), Eric und Ben (die haben den ersten Weihnachtstag bei Bens Eltern (!!! *freu*) und den Jahreswechsel bei Erics Mutter und ihrem Freund in Minnesota verbracht) und die beiden Vic's. Und dann noch unsere Nachbarn (Phil haben wir an Neujahr kurz im Flur gesehen, da hat er sofort gefragt, ob wir die Tage nicht mal auf ein Glas vorbeikommen wollten - hm, ob er vielleicht neue Schränke zum Aufbauen hat? *grins*).

Bei Miss Eliza waren wir gestern schon… übrigens will Gladys auf ihrer Heimreise von Deutschland hier kurz Zwischenstation machen und bei der Gelegenheit mit der Miss planen, wo sie dieses Jahr gemeinsam die Gegend unsicher machen wollen. Wird wohl wieder eine Städtereise - na, sollen sie machen, so lange sie fit sind! :-)

Saskia hat uns für Samstag zu einem "kleinen Umtrunk" eingeladen… sie feiert ihr erstes Jahr in USA. Am 07.01.2007 ist sie ja rübergekommen und hat die Ausbildung bei Malter angefangen. Ich würde sagen, sie hat in dem einen Jahr eine Wahnsinns-Entwicklung durchgemacht… hat sich echt gut eingelebt, Freunde gefunden, und mit Johnny läuft auch alles rund. Da kann man ja schon einen drauf trinken!

Und trinken - da sind wir schon beim nächsten Thema *lach*. Nächste Woche hat Chris Geburtstag - "halbrund" (35) wird er! So ein alter Knopp *hust*… An dem Tag selbst feiern wir für uns, aber samstags ist natürlich dann Party angesagt *freu*. Und da müssen wir noch so einiges planen. Vor allem erst mal die Leute alle einladen, damit wir wissen, mit wie vielen zu rechnen ist (obwohl - die Vergangenheit hat gezeigt, dass da ja auch keineswegs Verlass drauf ist *fg*). Der Indianer ist schon am Liste schreiben, wen er alles anrufen und einladen will, und die Liste wird ständig länger, weil ihm immer noch neue Leute einfallen… na denn, dann wird's auf jeden Fall nicht langweilig! ;-)

Mittwoch, 2. Januar 2008

Silvesterfeier(n)

Erst mal wünsche ich allen hier noch einmal ein frohes neues Jahr!!! Ich hoffe, ihr habt es gut angefangen!

Wir mussten ja an Silvester "arbeiten" - das heißt, wir haben bei einem Festival gespielt. Und das war einfach genial!!! Tolle Stimmung, die Halle gerammelt voll, wir haben ordentlich die Hütte gerockt (die anderen drei Bands natürlich auch!) und "nebenbei" viel Spaß gehabt. Die Veranstalter waren auch klasse - backstage hatten sie ein Buffet für uns Musiker aufgebaut, und an Getränken gab es alles, was das Herz begehrt - doch, einwandfrei! Sogar Fernsehen war da, allerdings nur so'n komischer kleiner Sender, den kein Mensch kennt *grins*. Immerhin… ;-)

Zum ersten Mal war Eve wieder mit auf der Bühne (Rob und Justin waren natürlich auch dabei *freu*). Und vor dem Gig hatte es bei ihr schon Tränen gegeben… denn die junge Mama hat in keins ihrer Bühnenoutfits reingepasst *gg*. Nicht mehr oder noch nicht wieder, wie man's nimmt… jedenfalls war alles zu eng, sie hat halt (noch) einige Pfunde mehr als früher. Schließlich hat sie sich dann für ein bodenlanges, weites, mitternachtblaues Gewand entschieden (wohl so eine Art Abendkleid, aber nicht übermäßig festlich). Sah auf jeden Fall sehr schön aus! :-)

Um Mitternacht gab's ein tolles Feuerwerk, und Chris hat mir eine wunderschöne Liebeserklärung gemacht *smile*. Schon Wahnsinn, wenn der einzige Wunsch für das neue Jahr darin besteht, dass alles so bleiben soll, wie es ist! Uns muss es ja verdammt gut gehen…

An Neujahr waren wir gegen Mittag dann wieder daheim.

Mit Gladys haben wir telefoniert, die ist ja noch in Deutschland. Sie war mit der Nachbarin auf einer Silvestergala, und es scheint sehr gut gewesen zu sein. Zuerst eine Tanzaufführung, und danach ein kalt/warmes Buffet, Champagnerempfang… alles ziemlich nobel. Sie war auf jeden Fall ganz begeistert, das ist die Hauptsache! ;-)

Und mit Jana hab ich gesprochen *lach*… das war auch gut. Jana: "Danny, rate mal, mit wem wir Silvester gefeiert haben (eigentlich wollten sie es sich allein zu Hause gemütlich machen). Du kommst nie drauf!" - "Hm… Madeleine und Frédéric?" "Nein!" - "Jemand von Bernds Verwandschaft?" "Nein!" Und dann kam "nein, mit Familie XXX (sagt einen italienischen Namen)!". Aha?

Erklärung: Es handelte sich um die Eltern von Angelina - Timmys Freundin, die er schon seit dem Kindergarten hat. Der Zwerg hatte sie ganz locker für Silvester zu sich eingeladen, zum DVD gucken, essen, spielen und später Feuerwerk ansehen. Jana hat davon allerdings erst erfahren, als Angelinas Mutter anrief und fragte, wie diese Einladung gedacht sei *grins*… ihr hatte Timmy nämlich nichts davon erzählt. Na ja… die Mütter beschlossen dann kurzerhand, einfach zusammen zu feiern, und so kam die Familie mit Angelina und ihren drei Geschwistern (sowie jeder Menge Esssachen im Gepäck) abends zu Jana und Bernd. Da war Leben in der Bude!

So, so, und der Zwerg macht also schon die ersten Dates *gg*… der fängt ja früh an! ;-)

Auf ein schönes und glückliches Jahr 2008!!! :-)

Dienstag, 1. Januar 2008

PROSIT NEUJAHR!

Euch allen ein schönes, glückliches und erfolgreiches Jahr

2008!!!

happy-new-year

Montag, 31. Dezember 2007

gut angekommen

Wir sind gut hier gelandet! Und zumindest im Moment fühle ich mich noch so absolut fit, als wäre der Jetlag nie erfunden worden *lach*.

Der Flug ist gut und ohne besondere Vorkommnisse verlaufen, die meiste Zeit haben wir verschlafen.

Hier in unserer Wohnung hatten wir wieder mal einen Kuchen stehen als Willkommensgruß - dieses Mal von Elly *freu*. Und eine Menge Weihnachtskarten… mit der Aufforderung, dass wir uns doch gleich mal melden sollen, wenn wir wieder da sind *hust*. Tztztz… wir waren doch nur knapp drei Wochen weg, hat uns etwa jemand vermisst?

So - dann werden wir jetzt mal noch ein bisschen schlafen, damit wir heute Abend beim Gig fit sind. :-)

Einen guten Rutsch wünsche ich euch allen!

Freitag, 28. Dezember 2007

und schon ist's wieder so weit…

Wahnsinn… Weihnachten ist vorbei, wir sind am Koffer packen, und morgen fliegen wir heim.

Es war wirklich wieder eine schöne Zeit. Am zweiten Feiertag waren wir ganz allein hier, alle anderen haben Weihnachtsbesuche gemacht, und in der Nacht hatte es sogar geschneit, so dass wir noch ein bisschen weiße Weihnachten hatten… es war richtig schön romantisch *smile*. Wir sind mit den Hunden durch den Wald gelaufen und haben es uns anschließend daheim gemütlich gemacht. Und Musik gehört und Rotwein getrunken und dumme Blogeinträge verfasst *fg*… ;-)

Gestern der Tag verlief auch recht ruhig… wir haben viel mit Timmy und seinem neuen Playmobil-Krankenhaus gespielt, damit ist er im Moment ganz verrückt *gg*. Eigentlich wollten wir abends nochmal alle zusammen schön essen gehen, aber wir waren nach den Feiertagen einfach noch zu satt und haben stattdessen lieber daheim gemütlich zusammen gesessen.

Gladys bleibt wie erwartet noch ein paar Tage hier - sie will mit der Nachbarin zu einer Silvestergala gehen und hat sonst auch noch ein paar Sachen vor. Recht hat sie, sie verpasst ja nichts in Florida, da ist sie ja doch allein.

Aber ich freue mich jetzt wieder auf daheim… auf unsere Freunde, auf die Hausbewohner, auf die Band. Silvester haben wir einen Gig, es ist wieder ein Festival wie im letzten Jahr (aber hoffentlich besser organisiert *gg*). Und dann beginnen wohl bald die Planungen für 2008… :-)

Bye, bye, ich melde mich dann "von drüben" wieder! :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren