Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

Montag, 26. Mai 2008

Wochenendbesuche und Grillabend

Das war mal wieder ein schönes Wochenende!

Freitag war abends Probe, aber da außer uns beiden nur noch unser Drummer da war, konnte von "proben" keine Rede sein. So haben wir dann zwei Stunden an den neuen Nebenprojekten, die wir bekommen haben, gearbeitet, und hinterher waren wir noch zusammen einen trinken. :-)

Für Samstagmittag hatte sich ja Vic angekündigt, wir sind also beizeiten aufgestanden, um noch ein paar Sachen vorzubereiten. Vormittags hat Eileen uns (eigentlich mehr Chris als mir) dann noch einen Besuch abgestattet wegen einer PC-Sache. Wow… jetzt hat sie in ihrem hypermodernen Fransenschnitt auch noch pink- und lilafarbene Strähnchen *lach*! Ich hab sie gefragt, was ihre Eltern davon halten - ihre Antwort: "Oh, es gefällt ihnen nicht, aber ich habe vorher extra gefragt, und sie haben es mir erlaubt! Die Mädchen in meiner Klasse finden es aber alle ganz toll!" ;-)

Sie wollte gerade gehen, als Vic auftauchte… und als der ihr dann auch noch bewundernd über die Haare gestrichen und "uuh, very hot!" gesagt hat, ist sie knallrot geworden vor Freude *grins*. Teenie!

Dem kleinen Vic haben wir erst mal sein Mitbringsel aus Deutschland gegeben - wieder ein Fußballtrikot (ein anderes als letztes Mal), hinten bedruckt mit seinem Namen und seinem Geburtsjahr. So welche hatten wir auch noch für Colin und Kevin. Ich bin mir in Deutschland schon ziemlich sicher gewesen, dass das den Jungs gefällt. Timmy hat auch so eins, nur als Deutschlandtrikot, schon für die EM, und er hat es ständig an. Und ich hab auch nicht verkehrt gelegen, Vic hat gestrahlt und seines auch sofort angezogen *smile*.

Dann haben wir gemütlich zusammen gefrühstückt, oder eher gebruncht, es war ja schon Mittag - und dabei von Ellys Einladung erzählt. Ja, meine Sorgen vorher hätte ich mir wirklich sparen können - sie waren beide sofort begeistert. Barbecue, draußen sitzen und was trinken gefiel dem großen Vic, mit Kevin und Colin draußen rumtoben freute den kleinen *lach* - sehr gut!

Ja, so sind wir dann gegen fünf rüber… vorher haben wir noch schnell einen Salat gemacht und ein paar Grillsachen gekauft (Elly meckert dann zwar immer, aber zum Schluss ist immer alles weg, und sie und Ken brauchen ja schließlich nicht alles selbst zu machen und zu bezahlen).

Und wir hatten einen richtig schönen Abend! Von Ken waren noch drei Bandkollegen da, davon zwei mit Frau und Kids… es waren damit insgesamt sechs Kinder, die getobt und Krach gemacht haben, als würde es morgen verboten (und genauso sind sie anschließend auch übers Essen hergefallen *lach*). Unsere Shirts für Colin und Kevin sind auch gut angekommen und haben ihnen einige neidische Blicke der anderen Kids eingebracht ("Mummy, ich will sowas auch!" *heul*). ;-)

Wir Großen hatten einen schönen, ruhigen und gemütlichen Abend *räusper*… naja, wenn ich ehrlich bin, haben wir wahrscheinlich genauso viel Krach gemacht wie die Kids. Zum Beispiel zu vorgerückter Stunde richtig schön am Feuer gesungen *gg*… Aber das Gute ist, das Haus liegt etwas abseits mit einem großen Grundstück rundum, da beschwert sich so schnell kein Nachbar (die kommen höchstens dazu und feiern mit).

Einen neuen Hausgenossen von Elly und Ken haben wir noch kennengelernt - sie haben seit kurzem einen Schäferhundmix namens Lincoln. Er hat einem Kumpel von Ken gehört, und als dessen Frau schwanger wurde, wollte sie, dass er den Hund ins Tierheim bringt, weil sie Angst hatte, dass er später mal das Baby beißt. Elly war richtig wütend, als sie uns das erzählt hat. "So ein Blödsinn, der ist wirklich eine Seele von Hund, der beißt noch keine Maus. Und außerdem ist das reine Erziehungssache - man muss so einem Hund halt beibringen, wo sein Platz im Rudel ist!". Statt Tierheim hat Ken ihn mit nach Hause genommen. Da hast du aber Glück gehabt, Hund! ;-)

Und natürlich kam irgendwann auch das Gespräch auf Stacey und Richards Wegzug und die Wohnung. Elly: "Mum ist richtig nervös… wer da wohl reinkommt, was das wohl für Leute sind, Stacey war doch immer so nett, mit den Neuen verstehe ich mich am Ende nicht und was dann?…" Chris hat ihr dann gesagt, dass Ben und Eric dort einziehen und bis dahin bei uns wohnen, das fand sie dann toll. "Na, erzählt Mum das doch bitte bald mal, damit sie sich wieder beruhigt - es wird ihr gefallen, umgeben von lauter netten jungen Männern zu sein, was will man mehr! Und wenn das bei euch vielleicht doch zu eng wird oder nicht klappt, können die beiden auch hier solange wohnen!" Ich kenne Elly inzwischen gut genug - das war ernst gemeint!

Gegen halb zwölf fing es leider an zu regnen, und damit kam die allgemeine Aufbruchstimmung. Wir sind dann auch heimgefahren, haben den kleinen Vic ins Bett gebracht und dann mit dem großen noch eine Weile zusammen gesessen. War schön gemütlich.

Sonntag hat es leider auch noch geregnet, so haben wir erst mal ausgeschlafen und ausgiebig gefrühstückt. Als wir gerade fertig waren, kam dann Caro hoch. "Hi, ich hab unten Vics Auto gesehen und wollte mal schnell hallo sagen! Na, was treibt ihr denn bei dem Mistwetter? Wir haben uns gerade überlegt, ins Schwimmparadies zu fahren (das ist so'n Spaßbad) - wollt ihr vielleicht mitkommen?" Strahlen beim kleinen Vic, Kopfschütteln bei seinem Dad *hust*… "Nee, nett gemeint, aber lass mal - wir haben ja auch gar keine Badesachen dabei!".

Und Caro darauf, mit einem Blick auf den sichtlich enttäuschten Junior: "Hör mal, Vic kann auch gerne allein mit uns kommen, wenn du es ihm erlaubst. Eine Badehose kriegt er von Conny, das ist kein Problem. Wir sind so gegen drei Uhr wieder zurück, wie wär's?" Hehe, das hat der Papa erlaubt, und der Kleine war happy. ;-)

Wir haben es uns gemütlich gemacht, ein bisschen gepokert und über Gott und die Welt geredet. Vic dann plötzlich: "Sagt mal, hab ich euch das jetzt vermasselt? Wärt ihr auch gerne zum Schwimmen gegangen?" Chris: "Nein, keine Sorge, ich muss das auch nicht haben - draußen schwimmen und liegen ist ja ganz ok, aber in der Halle? Was meinst du, was da heute los ist - da kommen doch alle Eltern mit ihren Kids. Nein, ist schon ok, wenn du keine Lust hattest." Und Vic darauf: " Nein, keine Lust… nicht so richtig… wisst ihr, ähem (*hust*), es ist so… also ich kann überhaupt nicht schwimmen!" Und mit drohendem Blick: "… aber wehe, ihr verratet das dem Junior!" So, so, der harte Rocker *grins*… er hat tatsächlich Angst vorm Wasser! ;-)

So gegen halb vier sind die Schwimmer zurückgekommen ("ist ein bisschen später geworden, wir waren noch Eis essen auf dem Rückweg" *smile*)… wir haben dann noch alle zusammen Pizza gegessen, dann haben die beiden Vics sich auf den Heimweg gemacht.

Den Sonntagabend hatten wir dann noch ganz allein für uns… ;-)

Samstag, 24. Mai 2008

Wochenendplanungen

Gestern Nachmittag hat Vic noch angerufen...

"Hi, ihr beiden, alles klar? Geht's euch gut? Einen Gig habt ihr nicht am Wochenende, stimmt's?" (er guckt immer auf unserer HP nach). "Ich hab den Junior am Wochenende und dachte, wir könnten euch vielleicht besuchen kommen, der Kleine würde sich freuen…"

Chris hat mit ihm gesprochen, ich hab nur "ja klar, gerne… morgen Mittag? Ja sicher, das ist ok!... Yeah, wir freuen uns auch, dann bis morgen!" mitgehört *hust*.

Chris hinterher zu mir: "Vic kommt morgen mit seinem Kleinen! Ist schön, oder? Danny????" - "Ja sicher ist es schön - aber wir sind morgen bei Elly und Ken zum Grillen eingeladen! Hast du da nicht dran gedacht?" "Scheiße, nee, das hatte ich vergessen!" ;-)

Wir haben kurz überlegt und dann Elly angerufen und es ihr gesagt - sie regelt sowas ja immer sehr unkompliziert, so auch diesmal. "Ist doch kein Problem, bringt die beiden einfach mit! Kevin und Colin werden sich freuen… und von Ken kommen auch noch Kollegen, es wird bestimmt lustig!" - "Vielleicht sollten wir erst mal Vic fragen, ob er Lust hat…" "Ach Unsinn, warum soll er keine haben? Also, ich schicke euch Ken pünktlich um fünf zum Abholen!" *smile*

Ich wollte Vic trotzdem hinterher noch anrufen und fragen, aber wir haben ihn nicht erreicht. In solchen Dingen denke ich auch immer noch zu "deutsch", das weiß ich selbst. Für Amis, zumindest mal für die, die ich hier kennengelernt habe, ist es kein Problem, ihren Besuch woanders hin mitzunehmen oder selbst als Besuch mitgeschleppt zu werden. Naja - Vic, Ken und Elly kennen sich ja auch schon von den Geburtstagen, es wird schon ok sein! ;-)

Freitag, 23. Mai 2008

Nachfolgeregelungen ;-)

Gestern war Stacey mal ein bisschen bei uns oben… mit dem kleinen Cedric. Der ist im Moment so richtig lieb… lacht, lässt sich auf den Arm nehmen und knuddeln, richtig schön! :-)

Stacey ist traurig, dass sie bald wegziehen müssen. Natürlich freut sie sich für Richard - es ist ein schöner Karrieresprung, den er da macht, und er wird eine Menge Geld mehr verdienen, aber sie sagt, der Abschied sei ihr noch nie so schwer gefallen wie dieses Mal (und die beiden sind wirklich schon etliche Mal umgezogen). Die nette Miss Eliza nebenan, wir beide, Caro unten… sie wird alle so vermissen… :-(

Seufzend meinte sie: "Und jetzt wird es wohl bald losgehen, dann schickt die Hausverwaltung die ersten Interessenten zur Wohnungsbesichtigung, und die laufen überall durch und gucken und entscheiden, welche Möbel sie übernehmen und was sie nicht wollen - da fühlt man sich dann so richtig im Weg, so, als würden wir am besten gleich ganz abhauen!"

Ich habe zuerst überlegt, ob wir ihr von ihren wahrscheinlichen Nachfolgern überhaupt erzählen sollten - nicht, dass es so rüberkommt, als hätten wir alles schon geregelt und könnten schon gar nicht mehr erwarten, dass sie endlich ausziehen.

Chris war da allerdings nicht so zartfühlend *gg*… der antwortete ihr sofort: "Nein, keine Sorge, da wird niemand kommen zur Besichtigung - Ben und Eric werden eure Wohnung mieten, die haben das schon geklärt mit der Hausverwaltung." Stacey, verblüfft: "Wer? Ben und Eric - eure Freunde? Die öfter bei euch zu Besuch sind?" - "Ja, genau die!"

Das fand sie dann richtig schön *smile*. "Die beiden, das freut mich jetzt aber richtig… na, dann haben sie ja in Zukunft viel Platz, sie haben ja immer über ihr kleines Appartement gejammert, ich weiß gar nicht, wie sie es da drin zu zweit so lange ausgehalten haben!" (Ich weiß das, ehrlich gesagt, auch nicht - muss wohl wirklich Liebe sein ;-) ).

Wir haben ihr dann noch erzählt, dass die beiden ihr Appartement schon ab Mitte Juni gekündigt haben und deshalb so lange zu uns ziehen, das fand sie lustig. "Wenn ich mir das vorstelle… das ist lieb, dass ihr sie bei euch wohnen lasst, und ihr habt bestimmt auch viel Spaß zusammen. Schickt die beiden doch mal runter, wenn sie da sind - dann können sie sich umsehen und die Wohnung schon mal im Kopf einrichten. Bestimmt mieten sie ja auch möbliert, so wie wir, und es kann ja auch sein, dass es ihnen so gefällt, wie es jetzt ist, und sie einiges behalten wollen. Und vielleicht sind wir ja auch schon eher weg, Hubby weiß noch nicht genau, wann er den Platz dort übernehmen soll, es kann auch schon Mitte Juli sein!"

Sie ist schon eine Liebe, die Stacey… wir werden sie auch vermissen!

Donnerstag, 22. Mai 2008

Recht gehabt!

Sie hat Recht gehabt - mein Janamädel! :-)

Bisher wussten sie und Bernd ja noch nicht, was "es" (das Baby) wird. Allerdings war sich Jana die ganze Zeit schon sicher, dass sie wieder einen Jungen bekommt. Weil es sich genauso anfühlt wie bei den ersten beiden Schwangerschaften, und weil man angeblich bei einem Mädchen nicht schon gleich am Anfang so rund wird und überhaupt… *gg*!

Ja - und sie hat Recht, die Frauenärztin hat es ihr gestern bestätigt. Sie wird ganz eindeutig Mama von einem Jungen - Sohnemann Nummer drei!

Ich weiß, dass sie insgeheim auf ein Mädchen gehofft hat - aber sie war gestern, als sie es mir erzählt hat, trotzdem froh und glücklich. "Ist doch eigentlich egal, der Kleine ist gesund, das ist die Hauptsache, und mir geht’s auch gut - und Jungs sind ja auch was Schönes!" ;-)

Timmy ist auf jeden Fall froh, er wollte ja lieber noch einen Bruder, Schwestern hat er (nach eigener Aussage) in Frankreich schon genug *lächel*.

Paten, das haben sie auch schon festgelegt, werden Bernds Bruder Frank - und Madeleine. Das war zu erwarten… Bernds Schwestern Susanne und Isabella sind bereits Patinnen bei Timmy und Marc, jetzt ist Frank dran (ein Bruder (Stefan) wäre dann noch "übrig", falls sie noch ein Baby kriegen *lach*). Und Madeleine ist ganz sicher auch keine schlechte Wahl.

Und als Name steht im Moment "Nicolas" ganz oben auf der Liste… naja, aber das wird sich nach meiner Erfahrung noch so circa 47 Mal ändern… *fg*

Montag, 19. Mai 2008

Picknick - und Untermieter?

Das Picknick gestern mit Ben und Eric war schön! Es ist irgendwie immer angenehm, mit den beiden was zu machen… sie sind so lieb, ruhig und unstressig (wenn ich da an Alex und Bran denke *hust*!).

Wir hatten es uns im Schatten gemütlich gemacht und guckten den Leuten zu (gestern war mal wieder alles und jeder unterwegs) - und plötzlich meinte Eric: "Wir würden gerne noch etwas mit euch besprechen!" Und Ben sofort "nein, lass, nicht jetzt!" und Eric "ja, wann denn, wenn nicht jetzt?" *grins*

Wir haben erst mal gar nichts dazu gesagt, Ben hat dann irgendwie ganz verlegen auf den Boden geguckt und den Kopf geschüttelt - und Eric legte los:

"Nachdem ihr am Samstag telefoniert habt, haben wir uns noch eine ganze Weile unterhalten… es wäre so geil, wenn wir in diese Wohnung ziehen könnten, die Leute bei euch im Haus sind alle so cool und nett. Naja, und irgendwann haben wir uns gesagt, wir können ja einfach mal versuchen, ob wir noch was drehen können.

Zuerst sind wir zu eurer Hausverwaltung gefahren. Ziemlich netter Kerl dort… er hat uns bestätigt, dass die Wohnung zum ersten August gekündigt ist und dass es bisher noch keine Anfragen gibt, und als wir ihm dann erklärt haben, dass wir Interesse an der Wohnung hätten, weil wir die Leute im Haus alle schon kennen und uns gut mit ihnen verstehen, hat er gemeint, er setzt uns an erste Stelle auf die Interessentenliste, und wenn wir aus dem anderen Mietvertrag rauskommen, sollten wir uns direkt melden und es fest machen.

Dann waren wir bei unserem zukünftigen Vermieter. Der war eh nicht so ganz glücklich mit uns, Ben hat sich nämlich allein bei ihm vorgestellt und ihm nicht gesagt, dass wir ein Männerpaar sind. Wir haben ihm erzählt, dass sich bei uns beruflich vielleicht etwas ergibt, weshalb wir wegziehen müssen - und er hat sofort gesagt, wir könnten aus dem Mietvertrag wieder raus, er hätte noch weitere Anfragen, das sei gar kein Problem (ich sag euch, der war froh, uns schnell wieder los zu sein!). Gut, und dann haben wir bei eurer Hausverwaltung zugesagt."

Hier hat er erst mal eine kurze Pause gemacht, und Chris sagte "ja hey, das ist doch super!" - während Ben immer noch mit rotem Kopf vor sich hinstarrte und keinen anguckte. Hm…

Und Eric meinte darauf: "Wir haben jetzt allerdings ein Problem…" (Ben wurde noch roter…) "...Bens Appartement ist zum 15. Juni gekündigt, und das konnten wir nicht mehr verschieben, weil es schon wieder neu vermietet ist." Hm, so allmählich wurde mir da klar, worauf es hinauslaufen wird, und ein kurzer Blick zu Chris hat ausgereicht, um zu wissen, dass er dasselbe denkt wie ich.

"Also… wir müssen am 15. Juni raus und wissen nicht, wohin. Unsere Sachen können wir irgendwo einlagern, das ist kein Problem - aber für eineinhalb Monate ins Hotel, das können wir uns nicht leisten. Eine Woche könnten wir vielleicht Urlaub machen und zu meiner Mum nach Minnesota fahren - aber die restliche Zeit? Und da dachten wir… ähem, vielleicht könnten wir… also, könnten wir in der Zeit vielleicht bei euch wohnen? Ihr braucht nicht sofort was zu sagen, aber ihr könntet es euch vielleicht mal überlegen… wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm, wir finden schon was, oder notfalls pennen wir im Auto und waschen uns morgens in der Firma…"

Ich hatte bei seinen letzten Sätzen schon Mühe, ernst zu bleiben, dem Indianer ging es nicht anders. Es ist schade, dass ich Eric nicht beschreiben kann, wie er dabei aussah, er hat ja so ein richtig liebes, harmloses Gesicht, und dann dieser Blick... und daneben mit hochrotem Kopf Ben, dem das Ganze offensichtlich sehr peinlich war, und der sich immer noch nicht traute, einen von uns anzugucken *gg*.

Kurzer Blickwechsel zwischen uns, dann meine Chris: "Eric, ich glaube, du spinnst! Im Auto schlafen und in der Firma waschen… ihr könnt natürlich bei uns wohnen! Und Benny, hey - das ist ja dann wie damals, du eine Etage unter mir, da können wir uns ja wieder Klopfzeichen geben, wenn was ist! Erinnerst du dich?"

Weil er nicht gleich was sagte, hab ich ihn um die Schulter genommen und "Ben, was ist denn - findest du die Idee nicht gut?" gefragt. Und er darauf: "Oh verdammt, es ist mir halt so peinlich… es ist unverschämt von uns, wir werden euch ganz sicher stören, wir müssen morgens um sechs Uhr aufstehen, davon werdet ihr bestimmt wach… und wenn ihr einen gemütlichen kuscheligen Abend zu zweit machen wollt, hängen wir da mit rum… ich hab Eric gesagt, darum können wir euch nicht bitten, aber bitte, er hat ja seinen eigenen Kopf!" *weglach*

Naja, das Ergebnis in Kürze: Sie werden Mitte Juni zu uns ziehen, und dann schauen wir mal weiter… vielleicht ziehen Stacey und Richard ja auch eher um, sie wissen es noch nicht genau, wenn nicht, haben wir halt sechs Wochen lang Untermieter. Wir werden es überleben! ;-)

Sonntag, 18. Mai 2008

schön war's!

Wow, war das ein schöner Gig gestern! Hat richtig Spaß gemacht. Volle Hütte, gute Stimmung, und wir haben zwei Stunden lang wirklich alles gegeben. Richtig super! Irgendwie waren wir alle heiß und gut drauf… und die Fans hatten auch ihren Spaß, das hat man gemerkt.

Der "Einzug der Gladiatoren" hat wie angekündigt stattgefunden - mit anderen Worten, Vic und seine Jungs sind tatsächlich aufgetaucht. Es war aber dieses Mal ganz easy - der Betreiber des Clubs kannte sie schon und hat, als wir ihn "vorwarnen" wollten, nur abgewinkt… "schon ok, die sind öfter hier, sind eigentlich ganz in Ordnung, bis jetzt haben sie sich immer anständig benommen!". Na, umso besser! Sie waren auch wie immer - trinkfreudig und gut gelaunt. Vic hat angekündigt, dass sie bald wieder ein Grillfest machen, zu dem wir alle herzlich eingeladen sind. Und zu mir meinte er dann noch grinsend "kannst die Kleinen ruhig auch mitbringen, wenn sie wollen, das gefällt denen bestimmt auch!". Mit "die Kleinen" hat er unsere Nachwuchsmetaller gemeint… ich wird's ihnen ausrichten! *gg*.

Eve haben wir wegen der Wohnung auch mal gefragt, aber sie haben leider inzwischen schon woanders zugesagt. Sie ziehen in ein Haus am Stadtrand mit großem Garten und Grün drumrum - klar, das ist für Justin auch besser, wenn er größer wird. Trotzdem hat es ihr richtig leid getan, das hat man sehen können. Wäre ja auch bestimmt schön geworden *seufz*…

Naja, dann warten wir halt ab, wen uns die Hausverwaltung schickt!

So, und heute machen wir ein Picknick unten am Fluss mit Ben und Eric! :-)

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!

Samstag, 17. Mai 2008

Indianer-Diplomatie ;-)

He, he, ich muss gerade grinsen… :-)))

Chris hat eben mit Ben telefoniert, der wollte nachfragen, ob wir am Wochenende was zusammen machen.

Clever, wie mein Großer ist (*räusper*), hat er natürlich die Gelegenheit gleich genutzt und "sag mal, ihr wollt doch die ganze Zeit schon eine größere Wohnung - zieht ihr eigentlich irgendwann um?" gefragt.

Und von Ben kam als Antwort: "Ja, das tun wir tatsächlich demnächst… genauer gesagt, zum 15. Juni. Fragst du, weil du uns helfen willst? Das ist aber mal lieb von dir!"

Tja, mein Guter - dieser Schuss ging wohl nach hinten los! Jetzt bist du eingeplant zum Kisten packen und Möbel schleppen!

Wegen der Wohnung fragen wir dann heute Abend mal Eve! Ich weiß nicht, wie weit deren Wohnungssuche inzwischen ist, vielleicht sind sie ja noch nicht fündig geworden. Das wär ja cool - unser Patenkind bei uns im Haus, nur eine Etage tiefer *smile*!

Schau'n mer mal… ;-)

Freitag, 16. Mai 2008

wieder daheim

Wir sind gut wieder daheim angekommen!

Gladys war noch einen Tag hier bei uns, dann ist sie weiter nach Florida geflogen und inzwischen auch schon wieder in ihren eigenen vier Wänden.

Und es ist schön, wieder hier zu sein *smile*! Die Wohnung war gelüftet, als wir kamen, und auf dem Tisch standen ein paar Blümchen und (hallo Petra *wink* ;-)) ein Kuchen. Allerdings dieses Mal nicht von Miss Eliza, das konnte man sofort sehen… dieser hier war ein Nusskuchen, etwas dunkel geraten, aber dafür äußerst liebevoll mit vielen Zuckergussherzchen und -kleeblättern verziert. Den hat Eileen uns gebacken! Wie lieb von ihr! :-)

Deutschland war wunderschön, aber ich bin jetzt froh, dass wir wieder hier sind und unser normales Leben wieder losgeht. Heute Abend ist Probe und morgen ein Gig, da bin ich richtig heiß drauf, und Chris geht es nicht anders. Wieder rausgehen, rocken, Spaß haben… das hat schon irgendwie gefehlt.

Der Club, in dem wir morgen spielen, liegt nicht weit entfernt von Vic - und er hat vor unserem Urlaub schon angekündigt, dass sie in Komplettbesetzung kommen werden. Oh weh, da wird wohl der Clubbetreiber kurz vor dem Herzinfarkt stehen *hust*. Aber ich freu mich echt drauf, die Kerle wieder zu treffen! ;-)

Bei der Miss waren wir auch schon kurz auf ein Bier und haben uns erzählen lassen, was es so Neues im Haus gibt. Alles bestens hier, ebenso bei Elly und Familie *freu*. Allerdings haben wir auch etwas Trauriges erfahren… nee, es ist nichts Schlimmes passiert, niemand gestorben oder so! Aber Richard wird von seiner Firma versetzt, das heißt, er und Stacey werden hier wegziehen. Zum ersten Juli oder August, das steht noch nicht genau fest. Das ist wirklich schade… ich mag die beiden gern. Stacey, die immer fröhlich und gut gelaunt ist, und der ruhige, etwas "großväterlich" daherkommende Richard. Und wir werden jetzt gar nicht miterleben, wie Cedric größer wird… :-(

Allerdings hat uns der geplante Auszug der beiden dann noch auf eine Idee gebracht…

Die Miss hatte auch ganz traurig gemeint, jetzt wüsste man ja gar nicht, wer da demnächst einzieht, vielleicht kämen Leute, die gar nicht hierher passen (Stacey und Richard sind ja ihre direkten Nachbarn). Als wir später wieder oben waren, hab ich dann auch nochmal so gesagt: "Oh Mann, wer da wohl reinkommt… hoffentlich keine zweiten Esther und Phil!" Darauf Chris: "Vielleicht sollten wir neue Mieter suchen, bevor die Hausverwaltung das tut?" Hm - gar keine so schlechte Idee. Wir haben uns angesehen, gegrinst, und zeitgleich sagte er dann "Eve?" und ich "Ben?" *gg*

Ok, beides gute Optionen… wir werden bei nächster Gelegenheit gleich mal nachhören, wie weit die beiden mit ihren Umzugsplänen sind! ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren