Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

Nur kurz…

Ich bin schwerer erkrankt, als ich anfangs dachte. Mehr möchte ich hier nicht dazu sagen.

Irgendwann werde ich mich hier wieder melden, das ist mein fester Entschluss, aber es wird eine Zeitlang dauern. Es gibt jetzt andere Dinge, die getan werden müssen. Ich habe Angst vor dem Weg, der vor mir liegt - aber ich habe Chris an meiner Seite, und zusammen schaffen wir alles. Auch das.

Eine Bitte: Schreibt mir bitte keine Mails oder PNs. Ich werde sie nicht beantworten können und habe dann gleichzeitig ein schlechtes Gewissen deswegen. Ich weiß nicht, ob ihr das versteht… Wenn ich hier mal reinschaue, sehe ich ja auch, dass ihr an mich denkt - und das bedeutet mir sehr viel!

In diesem Sinne: wir hören/lesen wieder voneinander!

Alles Liebe für euch!
Danny

Noch eins - das habe ich im vergangenen Jahr, als Chris krank war, auch schon oft gedacht: Wenn ihr euch über etwas aufregt oder deswegen streitet, überlegt euch bitte, ob es das wirklich wert ist. Schon morgen kann alles ganz anders sein. Passt auf euch auf!
SybilleKah - 7. Okt, 23:04

Lieber Danny, (*drück*)

als ich nach unserer Rückkehr Deinen Eintrag las, war ich sehr erschüttert. Es tut mir unendlich leid, und ich hoffe so sehr, dass Du wieder gesund wirst.
Denk fest an die beiden alten Männer auf der Veranda, die ich unbedingt noch sehen möchte.
Ich wünsche Dir und Chris ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Alles Liebe und Gute. Fühl Dich umarmt.
Charly

paranoia81 - 13. Okt, 11:17

...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren