Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

so ist es

Ok… es ist schon längst an der Zeit, dass ich mal sage, was los ist. Ich denke, das ist das Mindeste, was ich tun kann, wenn ich das hier alles lese.

Bei mir wurde ein Magenkarzinom festgestellt. Mit anderen Worten: Magenkrebs.

Drew, unser Texas-Doc, wird mich operieren, aber daran ist im Moment noch nicht zu denken, weil das Ding viel zu groß ist und zuerst zum Schrumpfen gebracht werden muss. Und das geschieht mittels Chemo.

Ich habe Schmerzen, fühle mich beschissen, bin ständig am Kotzen und meine Haare sind auch Geschichte (ok, es gibt Wichtigeres). Soviel zu meinem momentanen Zustand. Die Chemo ist Mord auf Raten.

Aber ich habe Chris, und für ihn werde ich das irgendwie hinkriegen. Chris ist so unglaublich, ich weiß nicht, was ich ohne ihn machen würde. Er hilft mir, wo er nur kann. Er ist bei mir, ich bin nicht allein.

Lebt bitte euer Leben weiter und lasst euch hiervon jetzt nicht runterziehen ok? Ich schaffe das schon und ich werde mich hier irgendwann wieder melden. Ganz sicher.

Bis dann - passt auf euch auf, ihr seid alle tolle Menschen!
SybilleKah - 20. Nov, 16:34

Mein lieber Danny,
*ich nehm Dich mal ganz fest in den Arm*.
Aber Du wirst es schaffen (Das weiß Ich!!) und Chris wird Dir dabei helfen -
Ich werde für Dich beten und schicke Dir ganz ganz viel Kraft, - jeden Tag - immer wieder. Alles wird gut. (Und Du weißt ja - Unkraut vergeht nicht *lächel*).

Ich denke an Dich
Charly

paranoia81 - 24. Nov, 08:02

sorry alles was mir einfällt ist ..."verdammte verfickte bescheuerte scheiße"...

hdl.

chagall - 30. Nov, 13:46

oh nein! lese ich nach ewig langer zeit hier wieder (der grund meiner internetabstinenz ist mittlerweile 2 monate und schlaeft grad auf meinem arm, mein kleiner halbfranzosensohn) und dann finde ich das. Ihr schafft das, iauch diesmal, ihr habt schon ganz andere Dinge hinbekommen! Ich wünsch Euch viel Kraft! In Russland heisst es, alles wird gut.man muss nur daran glauben. Also glaub ich für euch dran.

Liebe Grüsse
Regina (jetzt in Paris)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren