Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

a little sign of life

Im alive… still or again... or something between…

Verdammt ich vermisse meine deutschen Wörter!

Ja ich lebe noch - oder wieder! Und ich werde diese Scheiß-Krankheit besiegen!

Ich kann nicht viel darüber schreiben, noch nicht… mental nicht und wegen der Anstrengung. Aber ich will euch wissen lassen, dass eure Gebete und guten Wünsche und positiven Gedanken nicht umsonst waren. Und ich habe niemand von euch vergessen! Wie könnte ich das denn?

Danke für alles! Ich melde mich wieder, ich brauche nur noch Zeit.

love

Danny

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren