Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

Ich bin dann mal weg...

Oder auch: Alle Jahre wieder… ruft um diese Zeit der Bash! :-)

Dieses Mal wird es besonders cool… die Jungmetaller sind auch dabei, ich singe drei Songs mit ihnen gemeinsam, Chris einen (den neuen, von dem ich hier schon erzählt habe). Und wir treten natürlich auch mit unserer eigenen Band auf… und zwar auf der großen Bühne *freu*!!!

Ich bin dann mal weg *wink*… passt auf meinen Blog auf und drückt uns die Daumen, dass Petrus den Wasserhahn zu lässt! ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren