Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

Pluspunkte

… hat Michelle, Colins Freundin, gestern bei Elly gemacht! Elly hat es uns gleich heute Morgen erzählt… ;-)

Es klingelte gestern Nachmittag bei ihr, Elly machte auf, und vor der Tür stand Michelle. Elly, erstaunt: "Hi Michelle - sag jetzt nicht, dass du mit Colin verabredet bist, der ist nämlich beim Eishockey-Training." Und Michelle darauf: "Das weiß ich doch. Nein, ich dachte, ich komme mal vorbei und schaue nach Chelsey. Vielleicht kann ich Ihnen ein bisschen helfen… mit der Kleinen spazieren gehen oder spielen vielleicht?" - "Mit Chelsey?" "Ja, ich finde sie so niedlich! Ich mag kleine Kinder sowieso sehr gerne. Meine Schwester hat zwei, da mache ich immer Babysitter, und das klappt sehr gut. Ich möchte auch später mal beruflich etwas mit Kindern machen, mir macht das viel Spaß."

Elly zu uns: "Ich war mehr als überrascht, sage ich euch… soviel hat sie bisher noch nie mit einem von uns geredet, ich wusste bis dahin gar nicht, dass sie überhaupt ganze Sätze zustande bringen kann. Ich hab sie dann gefragt, ob ihre Mutter weiß, dass sie hier ist… Antwort: "Ja natürlich. Ich muss daheim immer sagen, wohin ich gehe, sonst darf ich nicht weg. Ich habe Mummy gesagt, ich fahre zu Colins Mum, die hat so ein niedliches Töchterchen, vielleicht kann ich ein bisschen auf sie aufpassen oder mit ihr spielen." Anscheinend gibt's dort auch klare Regeln, an die die Kleine sich halten muss." (Pluspunkt! *gg*)

Elly fragte dann Michelle: "Also wissen deine Eltern von Colin und sind damit einverstanden, dass ihr befreundet seid?" - "Ja. Zuerst waren sie nicht einverstanden… sie sagten, sie wollten zuerst ihn und seine Familie mal kennenlernen. Aber ich hab sie dann überzeugt… ich habe gesagt, dass Colin ein ganz Lieber ist und dass, wenn sie mir einen Freund aussuchen müssten, sie ganz bestimmt ihn aussuchen würden. Und da haben sie gesagt, ok, dann holen wir das Familientreffen etwas später nach." Und mit strahlendem Lächeln zu Elly: "Würden Sie denn meine Eltern auch gerne kennenlernen wollen?"

Und Elly mit breiten Grinsen: "Oh ja - und ob wir das gerne würden!"

Elly weiter zu uns: "Wir haben dann Chelseys Planschbecken auf der Wiese aufgebaut, und Michelle hat gut zwei Stunden mit ihr da rumgespritzt und gespielt. Sie kann wirklich mit kleinen Kindern umgehen - Chelsey war ständig am Lachen und Quietschen, richtig schön. Anscheinend hatten sie beide ihren Spaß! (noch ein Pluspunkt!) Und was meint ihr, was Colin für Augen gemacht hat, als er vom Training heimkam?" (DAS kann ich mir allerdings vorstellen *hüstel*!).

"Wir haben Michelle eingeladen, noch zum Essen zu bleiben, und auch da hat sie zuerst daheim angerufen und gefragt, ob das ok ist. (Pluspunkt! *g*) Wir haben zusammen zu Abend gegessen, anschließend waren die beiden noch eine Weile in Colins Zimmer, und dann hat Ken Michelle heimgefahren.

Übrigens habe ich auch mit ihrer Mutter kurz gesprochen... als Michelle sie angerufen hat, hat sie mich mal kurz an den Hörer gebeten, sich bei mir im Namen ihrer Tochter für die Einladung zum Essen bedankt (Pluspunkt!) und gefragt, ob wir uns nicht bei nächster Gelegenheit mal treffen wollten. Und so sind wir jetzt am kommenden Sonntag bei den Leuten eingeladen! Hach, ich bin ja mal gespannt… scheinen ja doch ganz ordentliche Leute zu sein!"

Ja - darauf bin ich allerdings auch mal gespannt! ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren