Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

Telefonat *grins*

Eben habe ich mit Jana telefoniert… und ich muss immer noch grinsen… :-)

Wir haben uns ein bisschen unterhalten, dann hab ich nach dem Zwerg gefragt (er ist aus Südfrankreich zurück und hat im Moment noch Ferien). Jana: "Oh, die toben gerade draußen im Pool rum. Er hat Max, Angelina und noch ein Mädchen aus seiner Klasse hier. Soll ich ihn rufen?" - "Nee, lass sie ruhig. Sag ihm einen schönen Gruß!" Hm… schade...

Noch ein bisschen Gespräch, dann meine Frage, wie es Gladys geht (die ist ja zurzeit in Deutschland zu Besuch). Jana: "Gladys geht es gut, die ist auch draußen im Wasser. Willst du sie sprechen?" - "Nein, sag ihr einfach, dass wir angerufen haben und uns die Tage nochmal melden!" *hmpf*

Noch ein wenig Gerede über dies und das, dann hab ich mich verabschiedet und gemeint, dass ich dann jetzt mal noch nachhören werde, wie es meinem Opa geht. Und Jana kichernd: "Danny, das kannst du dir sparen. Ich würde sagen, es geht ihm gerade sehr gut - er ist nämlich auch draußen im Wasser!" - "Opa? Bei euch im Pool?" "Ja… sie haben für das Wochenende ja so schönes heißes Wetter gemeldet, und da braucht er doch nicht in seiner Wohnung rumzuhocken. Bernd hat ihn gestern abgeholt. Opa hat gesagt, er sei seit bestimmt zwanzig Jahren nicht mehr schwimmen gewesen - aber er hat hier seinen Spaß. Gladys und er haben vor dem Frühstück schon ihre Bahnen gezogen - sehr sportlich! Und jetzt toben sie mit den Kindern rum."

Wahnsinn - da wäre ich jetzt gerne dabei *grins*!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren