Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

Darf ich noch ein Baby bekommen?

Ja, diese Frage war ernst gemeint *grins*! Und gestellt wurde sie von Eve - der Sängerin unserer Band und Mutter unseres Patenkindes Justin.

Vorgestern bei der Probe hat sie uns in der Pause alle zusammengetrommelt *smile*…

"Hört mal, Jungs… kann ich kurz etwas mit euch besprechen? Also es ist folgendes: ich hätte gerne noch ein Baby!" Aha!?

Gerry hat sich natürlich sofort vor sie gestellt und mit einer ziemlich eindeutigen Geste "kann ich dir vielleicht dabei behilflich sein?" gefragt *grins*. Und Eve darauf (mit einem vernichtenden Blick): "Danke nein, das kriegt Rob schon allein hin - und Alicia wäre wohl auch nicht gerade begeistert davon!

Aber jetzt im Ernst… wir wünschen uns noch ein zweites Kind und denken, jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt dafür, es passt alles. Und ich hätte gerne euer Ok dazu… schließlich falle ich dann eine Weile aus - und beim letzten Mal war ich in der Zeit wohl auch ein bisschen zickig *räusper*!" (nicht nur ein bisschen!!!)

Für einen Moment waren wir alle einfach nur erstaunt, dann meinte Chris: "Eve, jetzt mal ehrlich… du würdest dir doch wohl nicht ernsthaft von uns verbieten lassen, weitere Kinder zu kriegen, oder?" - "Nein - verbieten vielleicht nicht. Aber ich möchte halt gerne, dass ich irgendwann demnächst komme und sage "es hat geklappt" und ihr euch dann mit mir freut!"

Eve - na klar werden wir uns mit dir freuen! Ganz sicher! Versprochen! :-)

Und die Balladen singen Chris und ich dann eben wieder zusammen… ;-)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren