Nashville

Musikliste


the Dogma
Black Roses


Superior
Behind



Falconer
Northwind


Saidian
Phoenix


Circle II Circle
Burden of Truth



Vanden Plas
Beyond Daylight

Wochenend und Grillvergnügen...

Unsere Planungen für dieses Wochenende sahen wie folgt aus:

Freitag: Gig drüben in Georgia

Samstag: Geschäftsessen mit Leuten einer anderen Band, mit der wir vielleicht demnächst touren wollen

Sonntag: Grillen mit Saskia und Johnny

Freitag lief wie geplant… es war echt schön und wurde ziemlich spät (bzw. früh *grins*)!

Das Essen am Samstag war auch gut, die Typen sind alle ok, da werden wir wohl demnächst mal was gemeinsam machen. Alles bestens!

Nach dem Essen sind wir dann noch mit Ben und Eric ein bisschen um die Blocks gezogen, und da kam auch die Rede auf Sonntag, also heute…

"Was macht ihr denn morgen? Es soll ja tolles Wetter werden - sollen wir was zusammen machen? Grillen vielleicht?" - "Gute Idee, das haben wir schon mit Johnny und Saskia abgemacht." "Schade….. na ja, egal…" - "Wieso schade? Kommt doch einfach dazu!" " Meint ihr, das ist den beiden recht?" - "Na sicher. Ich sag ihnen morgen gleich Bescheid!" Also abgemacht *smile*.

Heute Morgen kam mir dann allerdings Saskia zuvor *grins*…

"Danny? Hör mal - gestern hat mich Caro gefragt, ob wir vielleicht heute was zusammen machen wollen. Sie ist allein mit den Kids, Sean arbeitet. Und da hab ich ihr gesagt, sie könnten doch mit uns grillen - das ist doch ok für euch?" - "Ja logisch… dasselbe haben wir übrigens gestern zu Ben und Eric auch gesagt. Deswegen wollte ich dich auch gerade anrufen."

Kurzes Schweigen.

"Saskia, hallo? Ist das nicht ok?" - "Doch, doch, sicher… ich musste nur gerade grinsen. Ich war eben nämlich noch nicht fertig mit Erzählen. Also kurz nach Caro rief Melissa an, auch wegen heute. "Oh, ihr grillt? Wer kommt denn?" - "Caro und Kids, Danny und Chris…" "Oh super, Marc und ich kommen auch, ja? Und Suzy kommt eventuell mit. Ok?" - "Ja, sicher."

Danny - und kaum hatte ich aufgelegt, da ist Johnny gekommen und hat mir erzählt, dass er gerade David und Zack eingeladen hat. Danny??? Bist du jetzt weg? Alles ok?"

Ja, alles ok - ich grinse nur immer noch. Das wird ganz sicher ne nette Party.

Ich geh dann mal meinen Nudelsalat fertig machen…

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren